1000 Wörter
"Kannst du mich jetzt mal in Ruhe lassen?" fauchte ich mit meiner Geduld am Ende und drehte mich ruckartig zu Asher um.
"Ich werde dich nie wieder in Ruhe lassen!" knurrte er und zog mich in eine Umarmung, die mich denken ließ er wolle mich umbringen.
Als er es bemerkte schob er mich hastig von sich weg und entschuldigte sich dabei gefühlte tausendmal um mich dann wieder in eine Atem beraubende Umarmung zu ziehen, aber nicht die der guten Art...
"Du wirst mich in Ruhe lassen, du kannst ja schlecht jede minute mit dir verbringen!" sagte ich und versuchte so, ihn meine Meinung zu verklickern.
"Und was ist wenn ich nach Hause gehe? Da kannst du ja auch nicht mit hin und dann einfach bei mir schlafen oder wenn ich auf Toilette gehe" zählte ich meine Argumente weiter auf.
Und ich finde ich habe gerade bessere Argumente als er...
"Natürlich kann ich dann leider nicht bei dir sein Aurora, aber ich will dir nur damit zeigen das du mir wichtig bist, mir alles leid tut was ich je getan habe und ich kann dir nur jeden wunsch erfühlen wenn ich bei dir bin" erklärte er sich und sah mich mit den Welpen Blick, denn er übrigens gut beherrschte, an.
Bei seinen Wörtern fühlte ich wie mein Bauch zu kribbeln anfing und ich den drang bekam mich in seine arme zu schmeißen.
Scheiß Mate band...
"Und außerdem wirst du ja bald zu mir ziehen" sprach er weiter als er merkte das ich seinen Blick nicht wieder stehen konnte und nach gab.
"Was hast du gesgat?" fragte ich perplext nach und hoffe mich verhört zuhaben.
"Ich habe gesagt das du als meine Mate bald bei mir einziehen wirst" wiederholte er sich langsam und ich fühlte mich von ihm verarscht.
Und das wegen der Botschaft und wie er sie mir übermittelt, als wäre ich eine Person die nicht mal 1+1 rechnen könnte...
Eine Sache hatte das gute...
Das kribbeln ist verschwunden."Ich werde sicherlich nicht zu dir ziehen, das kannst du dir so was von Abschminken. Lieber esse ich einen Besen!" fauchte ich ihn an drehte mich um und marschierte weiter in Richtung Klassen Zimmer.
Ich muss jetzt nicht extra erwähnen das ich wegen diesen Gespräch wieder zu spät komme und das schon zum 4 mal heute...
"Und ab das so sein wird Honey, aber lassen wir das heute lieber mal so stehen" sagte er und tauschte wieder an meiner seite auf.
Es lief jetzt eigentlich fast so wie in der ersten stunde ab.
Der Lehrer will mich anmotzen, wird aber deswegen von Asher angemotzt und schon war der Lehrer still.
Dann verabschiedet Asher sich mit einem küss auf die Stirn und den Versprechen mich nach der stunde abzuholen.Das lief schon seit heute morgen so.
Er taucht vor meiner klasse auf bringt mich zur nächsten und das nach jedem Unterricht.Aber am schlimmsten war die kleine Pause...
Er klebte wie Klebstoff an mir und er schön nicht mal dran zu denken zu seinen freunden zu gehen denen ich immer Hilferufende blicke zu warf genau so wie meinen freunden.
Natürlich machte keiner was von denen, sich lachten mich lieber innerlich aus...
Und das schlimmste an allen ist das laut Erzählung das erst der Anfang ist.
Männliche Werwölfe sind schlimm wenn es um seine Mate geht, aber Alphas sind, zu meinen eigenen Leid, noch viel schlimmer.
Mich sollte am besten kein Junge mehr ansehen oder gar sprechen, ich darf mich nicht zu weit entfernen und er wird die ganze zeit mit mir kuscheln wollen um das Band zu stärken...
Das mit den Kuscheln klappt schon Super ich konnte nicht mal richtig essen, weil er so an mir klebte.
Deswegen habe ich mir einen Idioten sicheren plan ausgedacht!
Ich werde mich am Anfang der Pause ins Mädchen Klo begeben, weil er mich nicht bis da drin verfolgen kann, dann werde ich mir das größte Fenster suchen was sie haben und dann dadurch in die Freiheit klettern.
Ich sagte es doch!
Dieser plan ist einfach Idiotensicher!"Oh Asher, ich glaube ich muss mal auf die Toilette!" sagte ich geschockt und sah in mit großen augen an.
"OK..." sagte er und sah mich verwirrt aber auch prüfend an und wir setzten uns in Bewegung.
Man ich wusste das meine Schauspielerische Künste einfach perfekt sind, er hat es mir sofort abgekauft...
"Tja schade das du nicht mit rein kannst, dann musst du wohl hier warten, genau hier und beweg dich erst vom Fleck wenn ich wieder da bin" befahl ich, klopfte ihm auf seine Schulter und verwand durch die Tür in die Toilette.
So der erste teil hat geklappt jetzt muss ich ein gutes Fenster finden...
Und nach Langen suchen kam ich zur Erkenntnis das alle bis auf eins zu klein waren und das was noch gerade passen würde war zu hoch oben.
Aber ich kann ja mal kurz meine nicht vorhandene Cheerleader Künste auspacken.
Leider konnte ich sie nicht zu oft einsetzten, denn wenn ich hier zu viel zeit brauche bezweifelte ich nicht das er hier reingestürmt kommt und so meinen stehen bleiben Befehl missachtet.
Naja dann muss eben das kleiner Fenster her...
Ich klappte vorbildlich den Klo Deckel runter und machte das Fenster auf und prüfte noch mal alles.
Dann hob ich mich auf den Kasten hoch und hielt mich dabei an der Fenster Bank fest um nicht nach hinten un zu fallen.
Dann griff ich nach draussen und um da halt zu finden und fand einen rausstehenden Ziegelstein an den ich mich gleich raus zog.
Ich war fast Kopf über als ich merkte das ich stecken blieb und auch nicht mehr weg kam.
Was für ein misst...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey Leute 😃Ich hoffe ihr fandet das heutige kapitel gut :)
Ich habe jetzt für euch drei Möglichkeiten...
Entweder wird sie von:
1.Asher,
2.Sally oder
3.Von einem fremden Schüler
gerettet.Wer soll es sein?
Ihr könnt bis zum 19.03.2017 entscheidenDas nächste kommt dann am 27.03.2017
raus.Eure Lex🌕
DU LIEST GERADE
~Mate~ Nur mit dir
WerewolfHi Leute Das hier ist meine zweite Geschichte ich hoffe sie gefällt euch :D °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Du Asher...verspricht du mir das du später mein Mate wirst!?" fragte ich meinen Besten Freund plötzlich und schaute ihn mi...