Kapitel 24

11.4K 382 16
                                    

1111 Wörter

"Es tut uns leid das wir diese Gerüchte glauben geschenkt hatten" entschuldigte sich Asher beim Alpha  des östlichen Rudels.

"Das ist doch kein Problem und es ist gut das ihr vorher versucht das mit uns zu klären, ich hoffe Mal das mein Sohn so gut handeln wird" lächelte uns Alpha Frank an und runzelte dann die Stirn.

"Ich frage mich aber gerade nur wer das in die Welt gesetzt hatte" murmelte er dann nachdenklich und wir nickte zustimmend.

"Wir wollten gleich noch eine Person darauf ansetzt die dann sich erkundigen tut" sagte ich dann und der Alpha nickte zustimmend.

"Das ist eine gute Idee, ich werde auch jemanden dafür einplanen" sagte er und Notierte sich was auf einem Block.

"Wir werden ihnen Auskunft geben wenn wir was in erfahrung bringen" versprach Asher noch, worauf der Alpha sich bedankte und das gleiche versprach.

Dann verabschiedeten wir uns noch von ihm und schlossen die Tür hinter ihm und  ich atmeten erleichtert aus.

"Wir haben es geschafft" flüsterte ich, fing an zu grinsen und konnte sehen das Asher das gleiche Lächeln trug wie ich.

"Und wann wolltest du mir sagen, dass wir jemanden damit beauftragen wollen der raus findet wer der Gerüchte-Erzähler war?" fragte er mich dann und schaute mich fragen aber auch mit einem Lächeln an.

"Die Idee kam spontan, sonst hätte ich dir davon schon vorher Mitgeteilt" lachte ich und sah ihn dann mit einem Grinsen an.

"Und die Idee war auch gut" sagte eine Stimme hinter mir und als ich mich umdrehte konnte ich eine grinsenden Luna Rina sehen.

Hinter ihr Stand der Alpha, der uns lächelnd ansah und eine Hand auf der Schulter seiner Mate hatte.

"Was macht ihr hier?" fragte Asher seine Eltern verwirrt und runzelte die Stirn.

"Wir, mein Lieber Sohn, wohnen hier" sagte Rina und schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Das ist mir bewusst" sagte Asher jetzt beleidigt und machte keine Anstalten weiter zu reden.

Was für ein Baby...

"Es wundert uns nur das ihr schon da seid, vorallem da ihr euch nicht angekündigt habt" sagte ich dann lächelnd und stupste Asher an damit er aufhörte zu schmollen.

"Wir wollten euch auch mal in Aktion sehen und das hätten wir sicher nicht gekonnt wenn ihr bescheid gewusst hättet" erklärte der Alpha und ich nickte nur.

"Außerdem hat ja alles super geklappt" sagte die Stimme meine Mutter die mit diesen Worten auch den Flur betrat, gefolgt von meinem Vater.

Und langsam muss ich sagen das der Flur zu klein wurde für alle...

"Ja das hat uns mein Beta auch schon erzählt" sagte der Alpha und nickte meiner Mutter zustimmend zu.

"Siehst du Schatz, dann können wir jetzt öfters zusammen in Urlaub fahren" freute sich Asher Mutter mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht.

~Mate~ Nur mit dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt