Snapes per.:
Ich saß wie so oft über die Hausaufgaben gebeugt und fragte mich ob die Kinder nur Stro in der Birne haben. Sie konnten die einfachsten Fragen nicht richtig beantworten .
Aufeinmal klopfte es an der Tür. Ich erschrak und rief genervt " Herein",
sprang aber sofort auf als ich Albis Dumbledore herreinkommen sah.
"Hallo Albus, was wollen sie noch so spät Nachts von mir?"
"Mit ihnen reden."
"Und wo rüber wenn ich fragen darf?"
"Morgenfrüh kommt ein neues Mädchen nach Hogwas, sie heißt Gwen Carsen, der Hut hat sie nach Slytherin gesteckt und ich wollte dich bitten, sie ein wenig herum zu führen und ihr alles zu zeigen."
Ich stönte innerlich. Ich konnte mir etwas besseris vorstellen als ein Kind herreum zu führen und irgendwelche dummen Fragen zu beantworten. Aber was sollte ich anders tun als zuzustimmen.
"Ja okay kann ich machen."
"Vielen dank Severus."Dubledore lächelte "Ich will sie dann auch nicht weiter stören." und er verschwand durch die Tür.
Ich lehnte mich in meinen Sessel zurück und mir graute schon vor dem morgigen Tag. Ich ging in mein Schlafzimmer, da ich mich sowieso nicht mehr konzentrieren konnte und legte mich in mein Bett.Ich hoffe ihr könnt mir meine Rechtschreibfehler verzeihen, ich gebe mein besstes. Da ich aber LRS habe glaube ich, dass es nicht ausreichen wird.
Ich hoffe aber dass ihr meine Geschichte trtsdem weiterlehsen werdet.
DU LIEST GERADE
Severus Snape
RomantizmEs geht um Severus Snape und um das 16 Jährige Mädchen Gwen Carsen.