Danach (One Direction / Niall Horan)

1.2K 28 4
                                    

Hey, dass ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht all zu streng. Diese Geschichte behandelt ein sehr schweres Thema und ich hoffe dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst. Ich werde versuchen es so genau und nachempfindbar wie möglich zu schreiben. Wahrscheinlich werde ich auch ziemlich viele Rechtschreibfehler machen ( ich führe einen Krieg gegen die Rechtschreibung ) sorry schon mal im voraus.

Im ersten Kapitel mach ich erst mal einen etwas genaueren Klappentext.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen < 3

Lea

Amabella ( 17 ) und ihre Schwester Luna ( 20 ) sind vor 3 Jahren aus Russland nach England gezogen um vor ihren streng katholischen Eltern zu fliehen. Alles ist gut bis Amabella, auf dem Heimweg von einem One Direction Konzert, das schlimmste passiert was einem Mädchen passieren kann. Sie wird vergewaltigt! Von diesem Moment an verliert sie jeden Lebenswillen. Sie hört auf zu essen und redet nicht mehr.  Ihre Ärzte im Krankenhaus verzweifeln und geben Sie auf, doch ihre große Schwester nicht. Mit Hilfe von hunderten Directionor versucht sie die Jungs auf Amabellas Schicksal aufmerksam zu machen. In der Hoffnung das Amabella dadurch wieder zum essen kommt. Doch werden die Jungs von 1D reagieren und können sie überhaupt etwas tun?

Danach (One Direction / Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt