Amabella's Pov.
Langsam lief ich auf Niall zu.
Meine Schritte waren unsicher und mein Gang ungleichmäßig.
Obwohl ich das Gefühl hatte das meine Beine gleich nachgeben, setzte ich ein Fuß vor den anderen.
Endlich hatte ich es geschafft! Erschöpft viel ich in seine Arme.
" Hey, du hast es geschafft!" Er lachte dieses ansteckende Lachen.
Erschöpft lächelte ich zurück und schloss die Augen.
Plötzlich spürte ich wie sich etwas unter meinen Knien. Dann einen leichten Ruck und wie ich denn Boden unter den Füßen verlor.
Schnell öffnete ich die Augen.
"Niall! Was wird das? "
" Ich sorge dafür, dass du mir nicht auf dem Boden einschläfst."
" Wow, dass nennt man Service! " ein leichtes Kichern verließ meine Lippen. Als ich zu Niall schaute sah ich das das Lächeln noch größer geworden war, wie immer wenn ich kicherte.
Vorsichtig legte er mich auf das Krankenbett. Sofort vielen mir die Augen zu. Im Halbschlaf murmelte ich noch:"Wie hab ich dich nur verdient? "
Niall's Pov.
"Wie hab ich dich nur verdient? " dieser Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Sie hatte so freundlich gewirkt, als sie das gesagt hatte und doch so voller selbstzweifel.
Dabei konnte sie doch nichts dafür was passiert war!
Sie war das Opfer und nicht der Täter!
Wenn ich diesen Mann, der ihr ihr wunderschönes Lachen genommen hatte, je in die Hände kriegen sollte, würde er es bereuen überhaupt geboren worden zu sein.
Wie konnte man einer so reinen Seele soetwas schreckliches antun?
Ich würde sie wieder zum Lachen bringen! Egal wie lang es dauern würde!
Meine Gedanken schweiften wieder zu dem Kichern welches sie in letzter Zeit wieder öfters von sich gab und sofort hörte ich es in meinen Gedanken.
Wie immer schlug mein Herz schneller und ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken.
Wie konnte mich ein Mädchen so verrückt machen?
Grinsend lief ich zu meinem Auto und stieg ein.
Im Radio kammen irgendwelche Berichte. Ich hörte nicht wirklich zu bis mich ein Name aufhören ließ.
" Zurzeit weiß keiner was mit Amabella Westof los ist. Bekannt ist nur dass das Model zurzeit im Krankenhaus liegt. Die Ärzte und ihre Schwester wollen auch nichts verraten. Seltsamer weiße bekommt die russische Schönheit immer wieder Besuch von Niall Horan, Mitglied der Band One Direction. Die beiden kennen sich wohl von der Weihnachtsfeier der Agentur Delloso. Ob da wohl mehr läuft als eine zufällige Bekanntschaft? Die Bilder die die beiden gepostet haben wirken auf jeden Fall sehr vertraut. Egal was da läuft, wir bleiben dran!"
Diese Reporter hatten echt nichts zu tun.
Trotzdem musste ich lächeln. Es wäre schön wenn aus mir und Amabella mehr werden würde. Ich mochte sie wirklich gern. Sie war so anders, als andere Mädchen, hübsch und trotzdem intelligent. Manchmal etwas verrückt, aber trotzdem nicht zu verrückt. Sie war freundlich, konnte aber auch sauer sein. Insgesamt war sie einfach perfekt. Natürlich hatte sie Macken, wie ihre Dickköpfigkeit, die Tatsache das sie keine Ahnung von Technik hatte oder ihr ständig Drang anderen zu Helfen, egal was passiert war. Doch für mich gehörten diese Sachen zu ihr.
Aber die Wahrscheinlichkeit für eine Beziehung war ziemlich gering.
Nach dem was ihr passiert war wollte sie wahrscheinlich keine Beziehung.
Trotzdem hatte ich beschlossen sie immer zu unterstützen. Auch wenn ich sie nie bekommen sollte.
Ich fuhr in die Einfahrt unsere gemeinsamen Villa. Die Jungs und ich hatten sie uns zusammen gekauft. Zwar hatte jeder eine eigene Wohnung. Trotzdem verbrachten wir hier die meiste Zeit.
Schon als ich die Treppe hoch kamm hörte ich von oben Radau. Und als ich in die Küche trat konnte ich meinen Augen nicht mehr trauen.
Harry sahs breitbeinig auf Liams Schoß und hatte seine Lippen auf dessen gedrückt. Liam schien das ganze so gar nicht zu gefallen den er versuchte mit aller Kraft Harry von sich weg zu bekommen.
"Jungs, ich will eure Knutscherei ja nicht unterbrechen, aber was wird das?"
Harry schaute sofort auf und kam auf mich zu gerannt.
" Niall! Willst du mit mir schlafen? "
Mir klappte der Mund auf!
" Harry seit wann bist du schwul? "
" Heißt das ja? "Seine Augen waren voller Hoffnung.
" NEIN! "
"Niall bitte! Ich hatte seit ner Ewigkeit keinen Sex mehr! "
" Na und? Dann geh in ne Bar und such dir ein Mädchen für sowas! Wir sind deine Kumpels und nicht deine Bettbekannschaften!"
Harrys Gesicht strahlte auf.
" Genau wir gehen heute abend alle zusammen Feiern! " und mit diesen Worten rannte er die Treppe rauf.
" Alles Ok? " wandte ich mich an Liam der immer noch total fertig auf dem Sofa saß.
" Ja, alles Ok. Danke das du mich da raus geholt hast, Ich dachte schon ich würde ersticken! "
" Wie bist du da überhaupt rein gekommen? " Ok bei zweitem Betrachten ist das etwas pervers und würde wohl eher auf mein Angebot passen.
" Ich saß hier einfach auf dem Sofa und dann ist er über mich hergefallen! " Er schüttelte schockiert den Kopf.
"Aber jetzt komm! Harry muss unbedingt in die nächste Bar. Ich will das nie wieder erleben! "
Namastē,
ich hoffe das Kapitel war nicht zu kurz und das es euch gefällt.
Ich weiß das Harry bis jetzt nicht so gut davon kommt. Und Nein ich hasse ihn auch nicht. Nur ich wollte nur unbedingt diese Szene schreiben. Und ich fand Harry passte am besten dazu.
Naja bald wird er besser dastehen.
Also letztes mal war Irish dran und es wurde auch sofort erraten. Ich danke EllaKlimesch(Ich hoffe es ist richtig geschrieben)das sie mir gezeigt hat das doch jemand mitmacht. Danke^^
So mal sehen ob es diesmal jemand heraus findet.
LG Lea
DU LIEST GERADE
Danach (One Direction / Niall Horan)
FanfikceAmabella wird vergewaltigt. Sie hört auf zu essen und zu reden. Ihre Ärzte geben ihr höchstens noch 1 Monat, wenn sie so weiter macht. Ihre Schwester Luna aber versucht die Jungs von One Direction übers Internet auf Amabella aufmerksam zu machen. Do...