Wow, die Fans drehen durch!

444 29 1
                                    

Niall's Pov.

Niedwegeschlagen saß ich auf dem Sofa im Wohnzimmer.

Seit der Weihnachtsfeier war jetzt genau 2 Wochen und 2 Tage vergangen. Trotzdem schrieb sie mir einfach nicht zurück.

Genauer gesagt seit ich ihr geschrieben hatte das ich sie wirklich nett fand.

Auch bekam ich von keinem sozialen Netzwerken eine Meldung, dass sir etwas gepostet hatte. Wahrscheinlich hatte sie mich überall blockiert!

Ich spürte wie das Sofa neben mir runter ging, trotzdem schaute ich nicht auf.

"Sie hat immer noch nicht zurück geschrieben?" fragte Liam und legte mir eine Hand auf die Schulter.

" Ich dachte wirklich sie wäre diejenige nach der ich schon so lange suche! Aber anscheinend lag ich falsch."

" Hey du wirst die richtige finden!" freundschaftlich umarmte ee mich.

Ich lächelte ihn dankbar an.

Von der Treppe kam ein leises knarren, dann ein quietschen und darauf folgend lautes Geploter.

Sofort rannten wir in den Flur.

" Zayn warum liegst du auf dem Boden?" rief Harry von oben und Louis und ich brachen in Lachen aus als wir sahen worüber Zayn gefallen war.

"Harry ich glaube das Betthäschen, das du gestern im Club aufgegabelt hast und das vor ner halben Stunde weinend und halb nackt die Treppe runter gerannt ist, hat seinen Schuh verloren!" meinte Liam nur nüchtern und lief in die Küche um Kaffee zu kochen.

Louis und ich lagen mittlerweile auf dem Boden und könnten nicht mehr atmen vor lachen.

Und Zayn? Der sprang auf und jagte Harry.

                ----------------

Endlich hatten sich alle wieder beruhigt und wir konnten frühstücken.

Ich schmierte mir gerade mein 7 Marmeladenbrötchen, als Harry überrascht die Luft ein zog.

"Wow, die Fans drehen durch! "

Fragend sahen wir ihn an.

"Naja ich bin zwar echt einiges gewöhnt,  aber das sind sogar für mich viele Nachrichten!"

Schweigend aßen wir anderen weiter.

Wieder zog Harry die Luft ein.

"Harry was ist jetzt los?" ich schaute ihn mies gelaunt an. Ich hasste es wenn mich jemand vom Frühstück abhalten wollte.

" Leute lesst mal ein paar Twitter Nachrichten, sonst werdet ihr's mir sowieso nicht glauben!"

Neugierig starten wir Twitter und auch gab es ungewöhnlich viele Nachrichten.

Ich klickte die erst beste an. Eine @LunaWestof hatte mir heute morgen um 6:55 geschrieben:

Hallo du wirst mich nicht kennen, doch du musst diese Nachricht unbedingt lesen.

Meine Schwester wurde vor 2 Wochen und 2 Tagen vergewaltigt!  Seit dem isst sie nicht's mehr und reagiert auf gar nicht's mehr.

Vor zwei Tagen haben wir heraus gefunden das sie auf eure Musik reagiert!

Bitte ihr müsst ihr helfen, sonst stirbt sie!

Sie ist ein wirklich großer One Direction Fan und vor allem deine Stimme liebte sie!

Sie liegt im Westminster Krankenhaus, Zimmer 514.

Bitte ihr seid vielleicht die einigen die ihr helfen können.

Luna Sophia Westof

Der Name sagte mir etwas doch ich konnte ihn nicht zu ordnen.

Geschockt wandte ich mich einer anderen Nachricht zu.

In ihr stand fast das gleiche, nur war diese Nachricht von einer Directionorin und hatte noch ein Bild angehängt.

Auf dem Bild war ein Mädchen zusehen, dass ich nur zu gut kannte. Schließlich hatte sie die letzten 2 Wochen meine Gedanken beherrscht. Doch sie war magerer als das ich sie in Erinnerung hatte und das goldene Haar hing ihr ohne jeglichen Glanz oder Volumen ins Gesicht. Auch die smaragdgrünen Augen hatten ihre Lebensfreude verloren, stattdessen herrschte eine seelenlose leere in ihnen.

" Amabella..."flüsterte ich ihren Namen.

Hali Hallo,

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen?

Ich weiß es ist sehr kurz und ich muss gestehen das nächste wird auch nicht länger sein.  -.-

Ich verspreche aber das danach wird wieder länger!

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Lea

Danach (One Direction / Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt