Luna Pov.
Das war mit Abstand das beste Date das ich mit Marc je hatte. Und da gab's einige!
Erst waren wir in ein einfaches aber niedliches Restaurant gegangen. Nach 3h im denen wir hauptsächlich geredet hatten, gingen wir im Hide Park spazieren. Plötzlich,wir standen unter einem Rosentor, küsste er mich. Erst war ich überrascht. Doch dann erwiderte ich leidenschaftlich den Kuss. Wir vertiefen ihn. Nach 1min lösten wir uns keuchend voneinander.
"Du willst nicht wissen wie lange ich darauf gewartet habe! "grinste ich.
Dann schlenderten wir Hand in Hand weiter.
Es war schon spät also gingen wir zu mir nach Hause. Zusammen setzen wir uns aufs Sofa und schauten unseren gemeinsamen Lieblingsfilm. Toy Story 3!
Ungefähr nach der Hälfte schlief ich auf seiner Brust ein.
Im Traum war ich wieder, mit Amabella, bei der Strandlagune wo wir unseren letzten Urlaub verbracht hatten. Lachend liefen wir im Sand herum, spritzen uns mit Wasser nass und picknickten. Als plötzlich die ersten Töne von Kiss you erlangen. Schreiend rannte Amabella im Kreis und schrie: "Die Aliens kommen! Die Aliens kommen!
Genau in diesem Moment schlug ich die Augen auf. Marc schaute mich verschlafen an. Der Fernseher zeigte das Filmmenü, wir mussten beide schon eine weile geschlafen haben.
"Ihr habt echt ne tolle Anrufmusik! ", grinste Marc mich jetzt an.
Ich musste auch lächeln. "Ich weiß! "
Dann stand ich auf und lief zum Telefon. Dass war wirklich der perfekte Tag! Marc war endlich mein Freund und ich hoffte dass das auch noch ne Weile so blieb.
Dann hob ich ab.
Und die glückliche Welt in welcher ich gelebt hatte wurde durch nur ein paar Sätze fast vollständig zerstört!
"Miss Westhof, hier spricht Doktor Duck vom Westminster Krankenhaus. Sie sollten sofort kommen! "
So das nennt man wohl Mittagspausen Langeweile ^^
Lea
DU LIEST GERADE
Danach (One Direction / Niall Horan)
FanfictionAmabella wird vergewaltigt. Sie hört auf zu essen und zu reden. Ihre Ärzte geben ihr höchstens noch 1 Monat, wenn sie so weiter macht. Ihre Schwester Luna aber versucht die Jungs von One Direction übers Internet auf Amabella aufmerksam zu machen. Do...