Hali uns Halo!
Man merkt dass ich Langeweile hab!
Also und genau deshalb hab ich beschlossen das ich jetzt weiter schreib!
Lea
Niall's Pov. (gleiche Zeit)
Harry, ich hab Hunger! quängelnd saß ich auf Harrys Bett, wären er sich zum mindestens 20 mal ein anderes Autfit raus legte.
Niall ich kann jetzt nicht! In nicht mal 2h ist die Party und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll!
Und warum ist es dir auf einmal so wichtig? Als wir die Anfrage bekommen haben warst du doch total dagegen. Begründung: diese Models sind zu leicht zu haben!
Ja, aber damals wusste ich noch nicht das Amabella kommen würde!
Verwirrt schaute ich ihn an
Wer ist Amabella? Sag jetzt nicht du hast schon wieder was mit ner Anderen. Simon würde dich eigen händig allen Frauen ausliefern mit denen du jemals im Bett warst! Und ich glaube nicht das die all zu viel von dir übrig lassen würden.
Jetzt schaute Harry mich verwirrt an.
Niall, willst du mir sagen du kennst Amabella Rosalia Westof nicht? Sie ist eins der bekanntesten Models zurzeit.
Und du hast sie noch nicht ins Bett bekommen? Alter du lässt nach!
Harrys Gesicht verzog sich und wurde irgendwie seltsam rot. Schnell rannte ich aus dem Zimmer und in Richtung in Louis Zimmer.
Louis hilf mir! Harry will mich umbringen und ich sterbe vor Hunger. Und ich... da registrierte ich das er und Elounor halb ausgezogen auf dem Bett lagen und mich sauer anschauten.
Man Niall geh raus und wenn du Hunger hast dann mach dir halt was!
Schnell schlüpfte ich aus dem Zimmer und ging in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen.
Harrys Pov.
Endlich hatte ich das perfekte Autfit gefunden! Eine dunkle Jeans und ein weißes Hemd, mit einer locker gebunden Krawatte.Ja es stimmt ich hatte es noch nie mit ibr getan. Das lag aber nicht daran dass meine Fähigkeiten nachließen, sondern dass ich sie noch nie getroffen hatte.Sie zeigte sich nicht oft auf Partys und bei dem Videodreh damals, hatte sie eine Modeschau. Doch heute würde ich die kleine Schönheit mit den grünen Katzenaugen endlich treffen können. Ich wollte mich gerade umziehen als ich Niall von unten schreien hörte. Sofort rannte ich nach unten in die Küche. Überall war Rauch und in der Ecke wo der Toaster stand schlugen Flammen. Liam der mit mir nach unten gerannt war, schnappte sich den Feuerlöscher und erstickte die Flammen. Nach 10min war das Feuer gelöscht und wir lagen zu dritt erschöpft auf dem Boden (Louis hatte wohl wegen Elounor nicht's mitbekommen und Zayn wollte erst in 10min kommen).
Niall warum in Gottes Namen hat der Toaster gebrannt? fragte Liam und zeigte auf das völlig verkohlte Etwas in der Ecke.
Ich hatte Hunger und keiner von euch hatte Zeit um mir etwas zum Essen zu machen. Naja und Louis hat gesagt ich soll mir was machen. Ich wollte Pfannkuchen machen, hab aber keine Pfanne gefunden und da hab ich den Toaster gesehen. Also hab ich Öl und die eingefrorenen Pfannkuchen in den Toaster getan und hab gewartet. Denn Rest der Geschichte kennt ihr ja...antwortete der Irre mit weinerlichen Stimme.
Wir starten ihn nur verdattert an. Wer kommt bitte schön auf die Idee Pfannkuchen im Toaster zu machen!
Ok. Neue Regel. Niall darf nie wieder alleine kochen! meinte Liam streng und ich nickte nur.
Plötzlich hörten wir einen Schlüssel im Schloss drehen.
Bin da! schrie Zayn. Wir hörten wie er den Schlüssel auf die Ablage legte und in die Küche kam.
Was ist denn hier passiert? quikte er auf, als er in die Küche kam.
Niall hat versucht Pfannkuchen im Toaster zu machen. meinte ich nur und schaute auf die Uhr.
SCHEIßE! Leute in ner halben Stunde müssen wir los! Und wir haben noch nicht mal geduscht! schrie ich und wir rannten schnell die Treppe hoch um uns fertig zu machen und Louis Bescheid zu sagen.
Niall's Pov.
Erschöpft ließen wir uns auf ein der bequemen Sofas fallen die überall im großen Festsaal der Agentur Dellosos herum standen. Sofort lief der Manager auf uns zu. Er war ein Ende 50Jahre alter Mann mit riesigen Schnauzer, bei dem der Begriff Übergewicht noch mal ganz andere Dimension annahm. Doch dass schlimmste waren seine riesigen verschwitzten Hände, die er jetzt jedem zu Begrüßung reichte. Und wen traf es als erstes? Natürlich mich! Unauffällig wichschte ich mir die Hände an der Hose ab.
Ist Amabella schon da? War ja klar dass das erste was Harry fragt mit einem Mädchen zusammen hängt!
Nein, sie wollte sich noch etwas anderes anziehen. Aber sie sollte bald kommen. Schließlich war sie auch die jenige die wollte dass ihr kommt und ein bisschen was singt!
Und da war Harrys alt bekanntes Grinsen wenn er an seine nächste "Beute" dachte. Ich hoffe nur dass die kleine nicht auf ihn reinfiehl!
Was möchten Sie den das wir singen? mischte sich Liam ein, der sich wohl ähnliches gedacht hatte.
Es würde schon reichen wenn ihr nur ein oder zwei Songs singt. Gleich am Anfang. Für danach haben wir einen DJ.
Wir beschlossen "Live While We’re Young" und "Kiss you" zu singen.
Der Direktor hielt eine kleine Rede und dann fingen wir an zu singen.
Ungefähr bei der Mitte von "Lwway" bemerkte ich Sie.
Die meisten der Gäste tanzten oder waren beim Buffe, doch sie stand mit geschlossenen Augen einfach nur in der Nähe der Bühne und hörte zu. Das goldene Haar fiel ihr in leichten Locken über den Rücken.Eine schmale Schleife hielt es aber trotzdem von ihrem schmalen, ungewöhnlich blassen Gesicht fern. Sie trug ein etwa Knie langes weißes Kleid. Es war oben rum sehr schmal geschnitten wurde dann aber nach einem silbernen Gürtel weiter. Es hatte außerdem dreiviertel Ärmel und einen ovalen Ausschnitt. Dszu trug sie weiße Absatzschuhe. Dass alles gab ihr das Aussehen eines Engels. Ich beobachtete sie auch noch die restliche Zeit über. Sie bewewegte sich kein bisschen. Als die letzten Töne von Kiss you verklangen, öffnete sie die Augen und schaute mir mit ihren grünen Augen direkt in die Augen.
Ich riss mich kurz von ihrem Anblick los um dem Direktor die immer noch verschwitzte Hand zu geben, doch als ich wieder zurück zu ihr schaute war sie verschwunden.
Wir verließen die Bühne um zu unseren Sofa zurück zu gehen. Doch nach kurzer Zeit saß ich allein mit Liam da. Harry war verschwunden um endlich diese Amabella kennen zu lernen und Louis und Zayn waren tanzen gegangen.
Was war vorher los auf der Bühne, du hast die ganze Zeit nur in eine Richtung geschaut und hast 2 fast deinen Einsatz verpasst. hörte ich plötzlich Liams stimme fragen.
Ach da war nur ein seltsames Mädchen. Sie hatte während des gesamten Auftritts die Augen zu.
Sicher? Ich hab nämlich niemanden gesehen. Liam wirkte etwas verunsichert als er das sagte.
Nicht wirklich, ich geh mir was zum Essen holen. Und damit lief ich zum Buffet. Ich türmte mir gerade einen berg von Essen auf, als ich aus den Augenwinkeln bemerkte, wie sich das Boden lange Tischtuch bewegte. Verwirrt schaute ich nochmal nach und es bewegte sich wieder doch diesmal leichter. Vorsichtig hob ich das Tischtuch an und schaute unter den Tisch.
Tja wenn entdeckt Niall wohl unter dem Tisch? Das werdet ihr nächstes mal erfahren. (eigentlich ist das ja schon klar)
Ich hoffe ihr lest weiter!
Lea
DU LIEST GERADE
Danach (One Direction / Niall Horan)
FanfictionAmabella wird vergewaltigt. Sie hört auf zu essen und zu reden. Ihre Ärzte geben ihr höchstens noch 1 Monat, wenn sie so weiter macht. Ihre Schwester Luna aber versucht die Jungs von One Direction übers Internet auf Amabella aufmerksam zu machen. Do...