Lunas Pov. (2 Wochen später)
" Miss Westhof, ich muss Ihnen leider sagen das, wenn Amabella nicht bald etwas isst, sie sterben wird. Sie verweigert immer noch jede Art von Nahrung!"
Doctor Duck sah mich ernst an. Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht. Heiß flossen sie mir über die Wangen.Marc der hinter mir stand strich mir langsam über den Rücken.
In den letzten 2 Wochen war er meine einzige Stütze gewesen. Amabella reagierte immer noch nicht auf mich oder jemand anderes. Nur wenn jemand männliches in ihre Nähe kam zeigte sie das sie noch lebte.
Ich vermisste ihre sanfte Stimme, ihr kelliges Glockenspiel lachen und die morgendlichen Stylingstests, selbst ihre Angewohnheit ständig zu kochen vermisste ich. Ich wollte wieder meine kleine verrückte Schwester zurück und nicht diese leere Hülle.
Ich wusste das Marc Amabella auch vermisste, trotzdem war er immer für mich da. Ich hätte mir keinen perfekteren Freund wünschen können!
Als Doctor Duck uns alleine gelassen hatte meinte ich zornig:"Wir können sie nicht sterben lassen!"
"Ich weiß doch, Schatz! Aber sie hat ihr Leben aufgegeben. Und so weit ich das richtig beobachtet habe, auch die Ärzte."
"Warum sie? Warum ausgerechnet sie? Hätte es nicht irgendjemand anders sein können?"
Er schaute mich nur traurig an.
"Das werden wir wohl nie heraus finden"
"Komm wir versuchen nochmal ob sie reagiert."
Ich schaute zu ihm hoch. "Danke!"
Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel. "Nicht dafür."
Zusammen liefen wir in Amabella's Zimmer. Ich setzte mich an ihr Bett und Marc auf den Stuhl bei der Tür (dort konnte Amabella ihn nicht sehen)
Wieder reagierte sie auf nicht's. Trotzdem erzählte ich ihr alles was ich heute erlebt hatte.
Plötzlich klingelte mein Handy. Ich wollte gerade dran gehen, als Amabellas Blick bemerkte. Sie startet das Handy an als wollte sie es auffressen. Auch Marc hatte den Blick bemerkt. Wir tauschten einen verwirrten Blick, den bis heute hatte sie auf Handys genauso wenig reagiert wie auf deren Besitzer. Dann viel es mir auf.
"One Direction"
"Hä?" Mein Freund schaute mich an als wäre ich verrückt (was ich wahrscheinlich auch war).
"Mein Klingelton! Sie reagiert auf One Direction! Du weißt doch wie oft sie gesagt hat diese Lieder wurden sogar Tote aufwecken."
"Ja, aber das hat sie doch nur zum Spaß gesagt."
"Ja ja, aber du hast doch gesehen wie sie reagiert hat! Warte ich beweis dir, dass sie auf One Direction reagiert! "
Schnell suchte ich in meiner Liederliste nach One Way Or Another, ihrem Lieblingslied.
Schon nach den ersten Klängen zeigte sie wieder das gleiche Verhalten wie zuvor.
"Das ist erstaunlich!" Marc sah mich glücklich an."Wir müssen diese Band dazu bringen, Amabella zu besuchen! Vielleicht reagiert sie dann noch mehr! "
"Aber wie sollen wir sie dazu bringen? One Direction ist eine der bekanntesten Bänds der Welt! Du glaubst doch nicht das sie einfach so mal mit einer Dolmetscherin und einem Künstler reden würden, dafür sind wir viel zu unbekannt! " traurig sah ich ihn an.
"Das vielleicht nicht, aber die brüsten sich doch immer damit das sie für ihre Fans alles tun würden. Wir lassen die Fans dafür sorgen das sie von Amabella erfahren." er grinste mich böse an.
"Du bist ein Genie!" ich fiel ihm um den Hals.
Als wir nach einer 1/2h bei uns Zuhause(wegen meiner Albträume und der standigen Angst, nach Ams Vergewaltigung, war er bei uns eingezogen) waren, schnappte ich mir meinen Laptop und wir verfassten zusammen eine Nachricht, die wir an alle Directionor Seiten schickten die wir fanden.
Wir stellten den Brief auch auf einige Seiten bei denen Amabella Admin war. Ich fand ihn sehr gut gelungen.
Hey Leute,
mein Name ist Luna. Ich bin die Schwester von Amabella.
Einige kennen sie vielleicht, für die die sie nicht kennen. Amabella ist ein rießen One Direction Fan vor allem von Niall.
Doch das ist nicht der Grund warum ich diese Nachricht poste.
Es ist eher die Tatsache das Amabella sterben könnte!
Vor etwa 2 Wochen wurde sie Nachts auf dem Rückweg, von einem One Direction Auftritt bei einer Weihnachtsfeier, wahrscheinlich Vergewaltigt.
Wahrscheinlich, weil sie seit dieser Nacht nicht mehr redet. Sie kann uns also nicht sagen wer es war und was er gemacht hat.
Das größte Problem ist aber das sie nicht's mehr ist und jegliche Nahrung strickt verweigert.
Wenn sie aber nicht's isst wird sie in den nächsten Wochen sterben!
Heute haben wir gemerkt das sie auf die Musik von 1D reagiert. So sind ich und mein Freund auf die Idee gekommen das dir Jungs sie vielleicht zum essen bringen könnten.
Keiner weis ob es funktioniert , doch es ist die einzige Hoffnung die wir haben!
Bitte helft uns One Direction auf Amabella aufmerksam zu machen.
Ich weiß das klingt alles sehr unrealistisch und nach einer Lüge, doch es ist alles wahr.
Wer es doch nicht glauben will kann gerne Amabella im Krankenhaus besuchen. Sie liegt im Westminster Krankenhaus, Zimmer 514.
Ich bitte euch helft uns!
Luna
Dann schrieben wir noch alle Directionor an mit denen Amabella auf Facebook befreundet war. Zuletzt erstellten wir noch eine Gruppe in die alle rein konnten die uns helfen wollten.
Schon kurzer Zeit bekamen wir die ersten Reaktionen.
Ich würde gern helfen! Ich glaube euch und werde den Jungs über Twitter schreiben! -Sofia
Das arme Mädchen! Natürlich werde ich helfen. Wor Directionor müssen doch zusammen halten!- Natascha
Ich halte das für eine Lüge! Trotzdem werde ich mal im Krankenhaus vorbei schauen.-Beno
Ich habe mal mit Amabella geschrieben. Sie war so freundlich, ich kann mir gar nicht vorstellen, das so etwas ausgerechnet ihr passieren musste. -Elli
Vor Freude darüber, dass so viele uns helfen wollten, viel ich Marc um den Hals und fing an ohn leidenschaftlich zu küssen.
Doctor Duck rief uns kurze Zeit später an um uns zu berichten das Amabella Besuch von mindestens 50 Jugendlichen schon hatte. Wir hatten ihm vorhin Bescheid gesagt dss jeder der nach Amabella fragte zu ihr gelassen werden sollte.
Und auch unsere Gruppe wurde immer voller.
Schnell fingen wir auch an One Direction Nachrichten zu schreiben.
Hali Hallo,
da ich mit ner Grippe im Bett liege habe ich die Zeit genutzt und weiter geschrieben.
Falls es etwas unlogisch sein sollte: Sorry, aber lieg mit 39 C Fieber im Bett!
Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich und werdet nicht krank!
Lea
DU LIEST GERADE
Danach (One Direction / Niall Horan)
FanfictionAmabella wird vergewaltigt. Sie hört auf zu essen und zu reden. Ihre Ärzte geben ihr höchstens noch 1 Monat, wenn sie so weiter macht. Ihre Schwester Luna aber versucht die Jungs von One Direction übers Internet auf Amabella aufmerksam zu machen. Do...