Amabella's Pov.
Wütend schaute ich auf das seltsame rote Wollding vor mir. Warum musste stricken so schwer sein? Ja,mittlerweile war ich beim Stricken angekommen. Ich hatte es mit malen (es kam gekritzelt raus),Origami (ständig verfaltete ich mich) und Nintendo spielen (och hasse diese Technik, die macht nie was ich will)probiert. Also hatte ich die Schwester gefragt ob sie jemanden kannte der mir Strickzeug geben könnte. Doch auch das funktionierte nicht.
Mir war langweilig! Ein Zustand der nicht gut war.
Warte hatte ich gerade ne Schlaufe oder ne Schleife machen müssen? Ok, dass würde keine Mütze geben!
Niedergeschlagen seufzte ich.
" Hey, was hat dir denn die Laune verhauen? " der blonde junge Mann grinste mich an.
"Niall! " Lächelte ich und streckte meine Arme nach im aus. Sofort kam er meiner stummen Aufforderung nach und umarmte mich. Sofort kam das bekannte Gefühl der Geborgenheit.
Viel zu schnell trennten wir uns wieder von einander.
" Ich versuch eine Mütze zu stricken. Das einzige was dabei herauskommt ist das da. " Ich hob den Stofflappen hoch.
Er kicherte los.
"Das soll ne Mütze sein? "
" Ja was dagegen? " Beleidigt verzog ich das Gesicht.
" Das war doch nicht böse gemeint!" Ich drehte demonstrativ den Kopf weg. Er seufzte und fing an mich zu kitzeln.
Ich gab nicht nach bis mir vor kichern die Seite weh tat.
" hör...auf...ich bin...auch nicht...mehr...beleidigt. " Keuchte ich unter kichernd.
Grinsend ließ er mich los.
Er wollte gerade was sagen, da klopfte es an der Tür.
" Oh Mist, denn hab ich ganz vergessen. Heute will noch jemand anderes dich besuchen. Er hat versprochen sich zu benehmen. Wenn es dir zu viel wird musst du es sofort sagen,Ok? " Ich nickte und schaute neugierig zur Tür die sich nach Niall's Aufforderung öffnete.
Ein ziemlich großer junge von etwa 19-Jahren stand in der Tür. Das lockere braune Haar war leicht nach oben gegelt und die grünen Augen schauten mich unsicher an.
" Harry!" ich lächelte ihn aufmunternd an.
"Hey, wie geht's dir? "
" Ganz gut. Ich langweile mich nur! "
Niall neben mir kicherte.
" Deshalb versucht sie zu stricken. "
" Ich weiß das ich es nicht kann! " ich zog nen Schmollmund, musste dann aber auch kichern.
Harry hatte sich aif einen der Stühle neben dem Bett gesetzt.
" Ist es wirklich Ok, dass ich da bin? "
" Solange du mich nicht anflirtest, kannst du gerne dableiben! "
Er grinste: "Kein Problem, ich hab sowieso vor das wir beste Freunde werden! "
Überrascht sah ich ihn an. Dann grinste ich auch. " Au ja, dann hab ich jetzt nen neuen besten Freund! "
Niall hatte das alles erst ungläubig beobachtet, dann brach er mal wieder in Lachen aus. Auch Harry lachte. Das ganze war so ansteckend das mir ein leises kurzes lachen entwich.
Sofort hörten beide auf zu lachen und sahen mich an. Dann breitete sich auf Niall's Gesicht ein strahlendes Lächeln aus.
Ohne Rücksicht darauf das ich ein Schlafkleid an hatte hob er mich aus dem Bett und drehte mich im Kreis herum.
DU LIEST GERADE
Danach (One Direction / Niall Horan)
FanfictionAmabella wird vergewaltigt. Sie hört auf zu essen und zu reden. Ihre Ärzte geben ihr höchstens noch 1 Monat, wenn sie so weiter macht. Ihre Schwester Luna aber versucht die Jungs von One Direction übers Internet auf Amabella aufmerksam zu machen. Do...