Harrys Pov.
Als wir in unserer Lieblingsdisco ankamen, war schon Hauptbetrieb.
Schon nach kurzer Zeit hatte ich ein Mädchen entdeckt das mir gefiel.
Sie war groß gewachsen, schlank und hatte einen durch trainierten Körper. Am meisten gefielen mir aber ihre langen roten Haare, die sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden hatte. Sie trug ein schwarzes Kleid aus zwei lagen Stoff, der unter lang eng an war aber nur oben zu sehen. Der obere war lockerer angeneht, so das er ein gutes Stück des darunter liegenden frei gab(Mit einem Wasserfall Kragen). Dazu trug sie rote Lackpomps und eine rote Perlenkette.
Charmant lächelnd lief ich auf sie zu.
"Hey, ich hoffe du hast heute noch nicht's vor. Ich will dich heute nämlich verführen!" Ok das war eindeutig einer meiner schlechteren Anmachsprüchen.
" Ähm, sorry, aber ich glaube du hast einen zuviel getrunken! Geh lieber nach Hause." Woher kannte ich diesen Satz.
Plötzlich hellte sich ihr Gesicht auf.
Vielleicht hatte ich doch noch Glück bei ihr!
" NIALL! "
Will mich diese verdammte Welt verarschen?
Sie rannte (eher versuchte es in ihren Schuhen)an mir vorbei, direkt in Niall's Arme.
" LUNA! WAS MACHST DU DENN HIER?" schrie der zurück
" PARTY! ODER WAS WOLLTE ICH DENN SONST IN NER DISCO? NE TEE PARTY MACHEN? "
"WOLLT IHR HIER WEITER RUMSCHREIEN ODER WOLLT IHR EUCH VIELLEICHT DRAUSEN NORMAL UNTERHALTEN?" mischte ich mich jetzt in ihre Schreierei ein.
" AU JA! ICH HOLL NOCH SCHNELL MARC. GEHT SCHON MAL VOR. " Und schon war sie weg!
Nill umd ich schlängelten uns durch die Menge, zum Treppenaufgang.
Dort war extra eine Terrasse wo man sich normal unterhalten konnte.
"Warum laufen in letzter Zeit alle heißen Frauen zu dir?"fing ich sofort an, sobald wir oben waren.
Er schaute mich verwirrt an. Dann erschien Erkenntnis auf seinem Gesicht und kurze Zeit später brach er in Lachen aus.
"Du haha denkst sie und ich haha! Harry das war Am's Schwester Luna! Ich kenn sie aus dem Krankenhaus. Außerdem ist sie glücklich vergeben.
Du hast echt ein Problem mit der Familie Westof!"
" Amabellas Schwester!?" Jetzt war ich blatt.
Doch die Rothaarige kam genau in diesem Moment zurück, in Begleitung eines Types. Er war ziemlich groß, sogar größer als ich und wirkte irgendwie dunkel.
Das lange schwarze Haare fiel ihm elegant und voller Leichtigkeit ins Gesicht. Auch die Augen waren dunkel. Er trug eine schwarze Lederjacke, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.
Und trotzdem wirkte er sympathisch. Das musste man erst mal hin bekommen!
Als er Niall sah lachte er auf und die beiden umarmten sich kurz freundschaftlich.
" Es ist auch mal schön dich außerhalb des Krankenhauses zu treffen, Niall! "
" Kann ich nur zurück geben. Feiert ihr irgendwas? "
Luna hüpfte aufgeregt auf und ab.
"Im Krankenhaus haben sie vorhin gesagt. Amabella dürfe bald raus! Da haben wir kurzzeitig beschlossen feiern zu gehen. Und ihr? "
DU LIEST GERADE
Danach (One Direction / Niall Horan)
FanfictionAmabella wird vergewaltigt. Sie hört auf zu essen und zu reden. Ihre Ärzte geben ihr höchstens noch 1 Monat, wenn sie so weiter macht. Ihre Schwester Luna aber versucht die Jungs von One Direction übers Internet auf Amabella aufmerksam zu machen. Do...