1.Schultag

312 18 4
                                    

-Mary-

Ich wurde durch das schrille piepen meines Weckers wach. Ugh... Heute ist der erste Schultag in der 11. Klasse. Eigentlich wollte ich mich umdrehen und nochmal einschlafen doch das Schnarchen aus dem Nebenzimmer verhinderte dies. Meine Mum hatte wohl wieder ne lange Nacht. Seit wir in London wohnen, feiert meine Mutter fast jede Nacht und das färbte sich auch auf mich ab.

Während ich früher immer nett, hilfsbereit, schüchtern und sowas war, bin ich heut zutage als Bitch bekannt und wer Hilfe braucht geht mir am Arsch vorbei.

Genug erinnert. Ich stand langsam auf und tappste in mein Badezimmer. Dort machte ich mich fertig und zog mir ein pinkes Top mit riesem Ausschnitt und eine sehr knappe Hotpan an. Ich schminkte mich stark, zog meine weißen Ballerinas an ( Tja zu bitchig zieh ich mich auch wieder nicht an), schnapptemir meine Tasche von Gucci und verließ unsere Villa. Ihr müsst wissen, meine Mum ist sehr reich, da sie Managerin ist. Daher stieg ich statt in den Bus, in einen der 5 Autos, die auf der Einfahrt standen und ließ mich von unserem Butler zur Schule fahren.

Statt euch von der Fahrt zu erzählen, berichte ich mal was über mich:

Ich bin Mary Jones 16(werde in 2 Tagen 17), habe lange, braune Haare, hab ne echt gute Figur und bin reich. Ich liebe shoppen und ich trage ehr kurze Klamotten, welche meinen Ruf als Bitch nur noch verstärken.

"Wir sind da Miss Jones", riss mich die Stimme von James (xD) aus meinen....nennen wir es Gedanken.

Elegant stieg ich aus dem Auto. Zu Erst waren alle Blicke auf mich gerichtet, doch als sie sahen, wer ich war, wanden sich alle von mir ab. Das geht schon seit ner Weile vor den Ferien so. Warscheinlich kann mich keiner mehr leiden, weil sie es satz haben, wie Dreck behandelt zu werden. Ich kann sie ja verstehen, doch ich kann und will mich nicht mehr ändern. Erhobenen Hauptes schritt ich zu unserem Klassenraum. Mathe hatten wir jetzt. Sogar ne Doppelstunde. Aber danach erst mal Schluss. Das ist immer so am ersten Schultag. Ich setzte mich auf einen mittelgelegenen Platz und enspannte mich. Als meine Mitschüler reinkamen, machten alle einen Bogen um mich, doch das war mir relativ egal.....            

***************

Das war das erste Kappi. Würde mich über ein Kommi freuen

love ya♡ Rose

Take me to the old----(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt