Aller Anfang ist schwer :D

215 15 1
                                    

.... Die Jungs und Paul betreten die Küche.

P: Wie ihr gerade bemerkt habt, ist sie nicht gerade die netteste.                                                          

Z: Wie kommst du den darauf... :o

Li. Sie ist die Nettigkeit in Person...

N: Klar und ich bin ne Frisbee... sie ist sau fies!

H: Niall. Das war IRONIE *augenrollen* aber... ich muss dir zustimmen. Die geht echt nicht.

L: Niemand sagt, ich hab kein Niveau!!

P: Ist ja GUT! Es reicht. Sie kennt es einfach nicht mehr anders. Ihr Vater hat sie und ihre Mutter vor 7 Jahren verlassen und hat neu geheiratet. Mehr weiß keiner von Mary's Familie über ihn. Ihre Mutte rbringt seit dem jeden Tag nen neuen mit und 1 Tag ohne Party geht nicht. Und Mary bekomt alles was sie will... Außer ihrem einzigen richtigen Wunsch, den sie sich von Herzen wünscht. Die Intresse und Liebe ihrer Mutter...

L: Ohhhhh.... :/

H: Was für eine...

Li: .... beschissene Vergangenheit.

P: Allerdings! Und nachdem sie dann wegen ihres Charakter-Wechsels viele beleidigt hat und sich an viele Jungs... naja.... rangemacht hat... haben sich alle von ihr abgewandt. Sie hat eigentlich niemanden mehr außer mir. Aber ich bin ja die ganze Zeit bei euch...

Z: Das ist ganz übel.

N: Ja sehr sogar.

P: Bitte kümmert euch um sie. Gebt ihr das Gefühl, dass sie aufgenommen wird. Sie wird sich wieder zum alten Wenden, wenn ihr ihr helft.

Alle außer Louis nicken.

L: Ahoi Sir, Chef, Mister ähhh...

Li: Louis! Das ist eine ernst zu nehmende Sache. *grinst*

P: Ich merk schon. Es wird Langweilig. Ist aber auch alles geklärt. Ab ins Bett mit euch. Wer zeigt Mary ihr Zimmer?

L: Zayn machts. Er wird es als einziger überleben. Sie hat ihn vorhin als einzigen nicht beleidigt...

Z: Ok. Dann lasst uns wieder zurück.

-Mary- ( wärend des Gesprächs)

Nachdem die sechs in der Küche verschwunden sind, schaue ich mich ein bisschen um. Das Wohnzimmer ist sehr modern und geräumig. Direkt daneben ist das Esszimmer, welches in schwarz und weiß gehalten ist. Außerdem gibt es Parkettboden, welcher auch im Wohnzimmer verlegt ist. Dieses hat im Vergleich zum Esszimmer, außer schwarz und weiß, ein bisschen rot im Raum. Vom Wohnzimmer führt eine Wendeltreppe in den 2. Stock der Suit. Gerade als ich diese raufgehen wollte, kommen die Jungs und mein Onkel wieder.

M: Na endlich. Hat ja auch lang genug gedauert.

P: MARY! Benimm dich! Ihr werdet jetzt ALLE * Seitenblick auf Louis und Niall* schlafen gehen. Mary, Zayn zeigt dir dein Zimmer.

All: Gute Nacht.

Niall, Liam, Louis und Harry gehen schon hoch.

Z: So. Mary? Kommst du?

M: Jaaa... *seufzt*

Z: Was los? :D

M: Ich habe nur keinen Bock 1 jahr mit euch hochnäsigen Typen zusammenzuleben.

Z: WIR und HOCHNÄSIG?? WIR SIND NICHT HOCHNÄSIG! WIR HATTEN UNS ZWAR AUF DICH GEFREUT; ABER SO KANNST DU AUCH OHNE PROBLEME WIEDER ABHAUEN!!

M: Ja... Das ist wohl das beste...

Plötzlich fing ich an zu weinen, denn mir wurde einfach alles zu viel. Heulend sackte ich zu Boden. Kurz darauf wurde ich von Zayn hochgehoben und er trug mcih hoch, in ein Zimmer. Dort legte er mich auf dem Bett ab. Zumindest fühlt es sich so an, wie ein Bett.

Z: Shhhh... Bitte hör auf zu weinen. Ich hab dich in dein Zimmer getragen, schlaf also einfach. Ich trage dir dein Gepäck morgen hoch. Aber jetzt beruhig dich erst mal...

M: Gute Nacht *schluchzt* und ...ähm...Zayn??

Z: Ja?

M: Danke...

Z: Das hab ich gerne gemacht :)

Kaum hatte Zayn den Raum verlassen, kam Louis rein...

L: Hab dich weinen hören. Was ist passiert? *besorgt*

M: Ich hab zu Zayn gesagt, dass ihr hochnäsig seid, er hat mich angeschrien...

L: DAS hab ich gehört * lacht leise*

M: Jedenfalls bin ich heulend zu Boden gesackt, weil mir das alles zu viel wurde, Zayn hat mich hierhin getragen und dann kamst du...

L: Beruhig dich. Ich bin bei dir.

M: Da-an-nke....

L: Na klar:)

M: .... Louis?

L: Hmm?

M: Ich will mich ändern... zurück verwandeln... Und das... bitte mit der Hilfe von euch fünf Jungs....

Take me to the old----(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt