Ich? Seine Neue?

136 10 2
                                    

Nach diesem wundervollen Neustart setzten wir uns alle auf die Couch und machten leise Radio an.

N:"Und? Habt ihr schon was vor?"

M:" Also ich muss definitiv shoppen. Ich hab nur falsche Klamotten dabei."

Z:" In dem riesen Ding?"

M:"Jaa. Ich will nicht im Minirock und kurzem Top rumlaufen. Wenn ich mich schon ändern will, sollte ich da am besten anfangen..."

L:" Ich komm mit!"

M:" Tu, was du nicht lassen kannst. Hat einer einen Pulli für mich? Ich will schließlich nicht so von den Paparazzi abgelichtet werden!"

Z:" Du kannst einen von mir haben. Ich hab einen meiner alten eingepackt, der mir ein bisschen zu klein ist, also hab ich eh keine Verwendung für ihn."

Mit diesen Worten erhob sich Zayn und ging die Treppen rauf, zu seinem Zimmer. Ich folgte ihm mit Louis, der so freundlich war, meinen Koffer hochzutragen. In meinem Zimmer angekommen, nahm ich mir eine Shorts, Unterwäsche und ein Top aus dem Koffer, sowie mein Waschzeug und begab mich in mein Bad. Ich schloss ab, legte die Sachen auf die Ablage und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mich herab und ich summte leise ein paar Lieder vor mich her.

Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür und Zayns Stimme ertönte.

Z:" Ich legen den Pulli vor die Tür."

M:" Ok, danke dir. Kannst du Louis bescheid sagen, dass er in ungefähr einer Stunde fertig sein soll?"

Z:" Wird gemacht, eure Hoheit!"

Ich hörte ihn lachen und seine Schritte entfernten sich, bevor ich mich unter Lachern bei ihm hätte bedanken können.

*Zeitsprung Einkaufszentrum*

Louis hatte mich auf dem Weg im Auto gefragt, ob es ok wäre, wenn seine Freundin auch mitkommen könnte und ich willigte mit einem Grinsen ein. So kam es, dass wir uns als erstes in einem Starbucks plazierten und auf Eleanor warteten. Den Namen hatte mir Louis eben noh mitgeteilt, mit der Begründung, dass ich dadurch bei der Begrüßung wenigstens etwas sagen könnte.

Gerade waren er und ich in eine Diskussion darin vertieft, ob dem Typen an der Kasse, sein(e) Tattoo(s) am Auge bzw. Kopf (Bemerkung der Autorin: Ich hab euch mal ein Bild hinzugefügt) steht/stehen, als eine hübsche, junge Frau Louis auf die Schulter tippt. Er dreht sich zu ihr um und beginnt zu strahlen, als er erkennt, um wen es sich bei der Frau handelt. Sie beugte sich zu ihm, nachdem er aufgestanden war, und küsste ihn. Das war also Eleanor. Ich stand auch auf, nachdem sich das Paar begrüßt hatte. Mit einem freundlichen: "Ich bin Mary. Du musst Eleanor sein. Louis hat die gesamte Autofahrt von dir geschwärmt. Schön, dich kennenzulernen.", reichte ich ihr meine Hand. Sie nahm sie mit einem Lächeln an und meinte, dass sie sich auch freuen würde, mich endlich mal zu sehen, da die Jungs die letzten Woche wohl ziemlich gerätzelt haben, wer ich wohl sein würde. Wir nahmen alle wieder Platz und unterhalten uns ein wenig.

L:" Also ich bin immernoch der Meinung, dass dem Typen die Tattoos nicht stehen."

M:" Doch, dass tun sie."

L:"Nein!"

M:"Doch!"

L:" Nein. Das sieht dumm aus...!"

M:" Rede keinen Schwachsinn, Tomlinson!"

El:" Von wem ist die Rede?"

Sie hatte uns belustigt beobachtet, jedoch auch mit einer leichte Neugierde im Blick. Ich zeigte wortlos auf den Typen an der Kasse. Sie musterte ihn genau und drehte sich wieder zu uns um, wo ihr Blick länger als nötig an mir hängen blieb.

El:" Sorry Lou, aber die stehen ihm echt!"

Ich streckte Louis die Zunge raus.

M:" Sag ich doch."

L:" Pff ihr habt einfach keinen Geschmack...!"

El:" Doch, dass haben wir. Aber sag mal Mary... ist das nicht Zayns Pulli? Der ist doch mit Perrie zusammen... oder bist du seine Neue?"

Erschrocken guckte sie mich an. Ich war etwas enttäuscht und geschockt, dass sie mir so etwas zutrauen würde. Wobei... sie kannte mich noch nicht wirklich lange.

M:" Wie? Ich? Seine Neue? Ich wusste nichtmal, dass er eine Freundin hatte...."

------------------
Sorry an alle, aber bei mir geht privat gerade alles drunter und drüber.

Ich wollte mich herzlich bei all den Votes, Kommentaren und Reads bedanken. Das ist echt stark. VIELEN DANK AN ALLE!♡♡♡

Ich werde versuchen, so langsam wieder regelmäßig zu updaten.

Kurze Frage: Soll ich ein zweites Buch anfangen, indem ich immer mal wieder kleine Geschichten poste, wie zum Beispiel das Kapitel "Meine Geschichte"? Also sie werden warscheinlich nichts mit 1D zu tun haben oder halt nur gering. Schreibt's mal in die Kommentare. :)

Lots of cookies,
Rose ♡

Take me to the old----(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt