-Mary-
Kaum hatten wir unseren Privatjet erreicht, dachte ich mir: Geiles Teil.... Sowas kauf ich mir auch mal.
Innenausstattung top, eigenes Personal, keine nervigen Fluggäste und Champagner sowie Erdbeeren. Sau der Luxus, mehr brauch ich nicht. Als ich mich endlich setzen konnte, zog ich direkt mein IPhone samt Kopfhörer raus und machte Musik an. Danach kippte ich den Sitz nach hinten und versuchte einzuschlafen. Dies gelang mir sogar ziemlich schnell und so kam es, dass ich den ganze Flug samt Start und Landung verpennte. Erst als Paul mich richtig durchschüttelt wurde ich wach.
(P=Paul, M=Mary)
P: Wie kann man nur so viel und so tief schlafen...
M: Ja sorry kann ich nichts für.
P: Ist ja gut. Du musst ja nicht so rummotzen!
M: Du hast gut reden. Du wurdest ja nicht für ein Jahr zu so ner Bubigruppe abgeschoben und musst die gleich treffen.
P: Komm schon. Sie sind garnicht dumm oder sonstwas. Sie sind wie deine Freunde in Liverpool.
M: Noch besser. Bubis die weder Ahnung von Mode noch von sonst was haben. Und Hauptsache sie sind die Besten. Gaaaaaaaaaanz toll -.-
P: MARY! Du kommst jetzt mit und benimmst dich gefälligst!
M: Mhm...
P: Gut. Wir müssen uns beeilen. Das Auto mit dem wir fahren wartet auf uns.
Nur wiederwillig stand ich auf und folgte meinem Onkel. Schnell hatten wir unser Gepäck wieder und wir machten uns auf den Weg zum Ausgang.
M: Wieso sind die nochma in New York ??
P: Sprich anständig. Sie haben hier ein paar Termine.
M: Ach dann stör ich ja nur... Da fliege ich lieber wieder zurück.
P: So nicht Fräulein!
M: Ugh. Wäre auch zu schön gewesen..,
Kaum saßen wir im Auto, bahnte sich der Fahrer einen Weg durch die Straßen von New York City.
F: Sie sind also Miss Jones.
M: Ja und sie intressieren mich nicht.
P: MARY! SEI NICHT SO GEMEIN UND UNHÖFLICH!
M: Mhm du mich auch.
Mit diesen Worten fing ich wieder an Musik zu hören und ignorierte die Versuche meines Onkels, mich dazu zu bringen, ihm zu zuhören.
Schnell erreichten wir das Hotel und Paul riss mich förmlich aus dem Wagen.
Nachdem er meinen Koffer in der Hand hatte, zog er mich in das Hotel rein. Wir benutzten den Hintereingang und als wir in der Lobby am Haupteingang vorbeikommen, wurde mir bewusst, wieso. Menschenmassen hatten sich gebildet und an ihren Schildern erkannte ich, sie wollten zu den Personen, denen ich am liebsten nie begenen würde. One Direction. Für einen Moment überlegte ich, ob ich eine fragen sollte, ob sie tauschen will, entschied mich aber dagegen. Als wir im Aufzug standen drückte Paul die Nummer ganz oben: 19. Die Luxus Suite also. I Like. Wenigstens etwas gutes.
Mit einem lauten Pling, undzwar einem seeeeeehr lauten Pling, öffnete sich die Tür und brachte eine weitere zum Vorschein. Paul zog einen Schlüssel hervor, da er dachte, um 1 Uhr morgens ist keiner mehr wach und niemand würde die Tür öffnen, wenn er klopft. Doch kaum hatte er die Tür geöffnet, musste er sich vom Gegenteil überzeugen. Die fünf saßen mit dem Rücken zu uns und schauten einen Film. Gerade fiel wie aus dem nichts ein Kronleuchter von der Decke und ich hatte mich so erschreckt, dass ich einen spitzen Schrei ausstieß. Ruckartig drehten sich die Jungs zu uns um und musterten mich komisch.
Als sie endlich begriffen hatten wer hier stand, sprangen sie auf und umarmten Paul alle gleichzeitig.
Als erstes löste sich so ein braunhaariger Typ im gestreiften Shirt und ner gelben Hose aus diesem albernen Gruppendings.... und kam auf mich zu.
L: Louis heiße ich und du bist sicher Mary.
M: Ach schön das du das weißt, brauch ichs nicht zu erklären.
Gerade als er mich umarmen wollte, ging ich einen Schritt zurück.
M: Was sollte das werden?
L: Ich wollte dich nur umarmen.
M: Danke verzichte. Ich umarme nur Leute, die Niveau haben.
L: Hei! Ich hab Niveau.
M: Spätestens jetzt nicht mehr.
H: Ouu. Ne Kratzbürste.
M: Und du bist? *augenrollen*
H: Styles. Harry Styles.
M: Ach wie schön. Ein James Bond Fan.
N: Lass ihn doch!
M: Misch dich nicht da ein. Wer bist du überhaupt?
N: Niall James Horan.
M: Ach wie schön. Sogar nen Zweitnamen hast du.
N: Ja wir haben alle einen.
M: Ach echt? Das ist ja intressant.... Paul? Kannst du mir bitte ein Zimmer buchen?
Li: Ne das tut er nicht.
M: Wen intressiert das.
Li+L+Z+H+N: MIIIIICH?!
M: Und du und Superman Fan sind? *zeigt dabei auf Zayn und Liam*
Z: Zayn. Und das ist Liam.
P: Jungs? Kommt mal kurz mit in die Küche....
________________________
Neues Kapi♥♡
Ab 3 Votes und 1 Kommi gehts weiter
Rose :* ♡♥
DU LIEST GERADE
Take me to the old----(Zayn FF)
RomanceMary's Leben änderte sich am Anfang der 7. Klasse. Ihre Eltern trennte sich und sie zog mit ihrer Mutter von Liverpool nach London. Außerdem musste ein neues Aussehen, sowie ein neuer Charakter her. Doch jetzt, 3 Jahre später, kann sie keiner mehr l...