Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Geschrei wach. " Louis! Gib mir mein Müsli wieder!" "Nö. Das ist mein Müsli Niall. Du hast es dir einfach genommen und als deins bezeichnet!" "Jungs! Das ist nur Müsli! Niall, gib Louis die Schüssel wieder. Ich mach dir eins." " Danke Liam."
Ich beschloss aufzustehen, mich zu duschen und mich umzuziehen. Doch ich fand meinen Koffer nicht. Da fiel mir ein, dass der Koffer noch unten im Wohnzimmer stand. Also machte ich mich auf den Weg nach unten. Im Wohnzimmer saßen alle Jungs auf dem Sofa.
"Morgen Jungs. Gut geschlafen?",fragte ich fröhlich. Harry, Liam, Niall und Zayn schauten mich komisch an. Louis stand jedoch auf und kam auf mich zu. "Ja, das habe ich. Bekomm ich eigentlich die Umarmung von gestern noch?" Als ich ihn zur Antwort kurz umarmte, sahen die andern Jungs aus, als ob sie einen Geist gesehen hätten. Nachdem ich mich zu ihnen auf die Couch gesetzt habe, fing ich an zu erklären:
"Wisst ihr, ich habe gestern gemerkt, dass mein Leben so nicht weitergehen kann. Jahrenlang war ich ein Mensch, der ich eigentlich nicht sein wollte. Ich habe mir damit keinerlei Freunde geschaffen. Das ist mir gestern bewusst geworden. Es tut mir leid, wie ich euch gestern behandelt habe und ich hoffe, wir können einen Neustart versuchen."
Ich blickte die Jungs mit einem entschuldigenden und zugleich hoffnungsvollen Blick an. Als diese dann allesamt nickten und zu lächeln begannen, fiel mir ein Stein vom Herzen und ich begann fröhlich auf und ab zu hüpfen und dabei in die Hände zu klatschen. Die Jungs fingen alle an zu lachen. Ich sammelte mich wieder und ging zur 'Haustür', machte diese auf, ging raus und schloss die Tür hinter mir. Außerdem nahm ich meinen Koffer mit. Draußen richtete ich meine Haare und bevor die Jungs die Tür aufreißen würden, um mich zu fragen, was ich machte, klopfte ich. Sofort machte Niall die Tür auf. Allesamt schienen keine Ahnung zu haben, was ich machte, bis ich anfing, zu sprechen.
M: Hallo, mein Name ist Mary. Ich bin die Nichte von Paul und soll ein Jahr bei euch bleiben. Schön euch kennen zu lernen.
Alle lachten laut los.
N: Hey. Ich heiße Niall. Freut mich.
Li: Ich bin Liam. Schön endlich mal zu sehen, von wem Paul immer redet.
H: Mein Name ist Harry. *grinst*
Z: Ich bin Zayn. Und ich stimme Liam zu. Schön dich mal zu sehen.
Und Louis kreischte mir laut ins Ohr: Heeeeeey.....
Dann ging er drei Schritte zurück und sprach weiter: Mein Name ist Louis und ich will ne Umarmung
Alle fingen an zu lachen und ich erfüllte ihm den Wunsch.
__________________________________________________
Sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe #shameonme
Ich versuche jetzt regelmäßiger zu updaten... ;DIch habe ne Zeit lang über nen Namen für meine Leser nachgedacht ^^
Aber mir fällt keiner ein >.<
Habt ihr ne Idee oder n Wunsch wie ihr heißen wollt? :DWenn ja schrrreibts mir in die Kommis ;)
Wir seeeehn uns <3
DU LIEST GERADE
Take me to the old----(Zayn FF)
RomanceMary's Leben änderte sich am Anfang der 7. Klasse. Ihre Eltern trennte sich und sie zog mit ihrer Mutter von Liverpool nach London. Außerdem musste ein neues Aussehen, sowie ein neuer Charakter her. Doch jetzt, 3 Jahre später, kann sie keiner mehr l...