-Mary-
Heute war Samstag. Noch leicht müde vom gestrigen Shoppingtripp tapste ich die zwei Treppen hinunter und in die Küche und hob dort erstmals an diesem morgen den Kopf. Doch was ich da sah, brachte mich zum aufquietschen. Dort saß mein Onkel Paul, den ich das letzte mal vor der Trennung gesehen habe. Bei ihm habe ich mich richtig wohl gefühlt und er ist auch der einzige, den ich normal, also nett und liebevoll, behandel. Er war immer für mich da, doch seit er vor 2 Jahren für so ne komische Band namens One Direction (den Namen ich mir nur gemerkt habe, da sie mir mein bis dahin noch einigermaßen gut gerettetes Leben, komplett zerstört haben) den Bodyguard spielen muss, haben wir uns komplett aus den Augen verloren. Doch jetzt sitzt er vor mir und räuspert sich kurz. "Lieblingsnichte! Lang nicht mehr gesehen." "Onkel Paul! Was machst du hier", schrie ich glücklich. Das erste mal seit wochen das ich keinen angeschnautzt habe. Wie gesagt, vor ihm bin ich wie früher. "Deine Mutter macht sich sorgen um dich, da du dich total verändert hast, seit eurem Umzug, vorallem was deinen Charakter angeht. Und darüber ist sie auh nicht begeistert", antwortet er ernst. Wooow! Meine Mum intressiert sich noch für mich.
-Paul- (Erster Sichtwechsel :D)
Sie machte ein sehr verwirrtes, aber auch erstauntes Gesicht, als ich ihr wahrheitsgemäß auf ihre frage antwortet. Ihr Blick fiel auf ihre Mutter."Du intressierst dich noch für mich? Ich dachte, nach dem Umzug war ich wie Luft für dich und dich hat es einen Scheißdreck interessiert, wo ich war oder was ich machte. Wer meine Freunde waren oder wie es in der schule lief,, war dir egal. Du hast mich vom Unterricht befreit, damit ich shoppen gehen kann und sagst Paul, DU MACHST DIR VERFICKTE SORGEN UM MICH???", Mary's Stimme wurde immer lauter und das Ende schrie sie sauer. Ebenfalls mit erstaunten, jedoch auch leicht wütenden Gefühl bkickte ich zu Amilia(Mary's Mutter) bis ich anfing sie anzuschreien:" DU HAST WAS?? DU SAGST MIR, ICH SOLL SIE AUFNEHMEN, DA DU DIR SORGEN MACHST, ABER GIBST DEINE TOCHTER SCHULFREI SO OFT SIE WILL UND KŰMMERST DICH NICHT UM SIE? " Als ich mich zu Mary drehte, sah ich nichts. Sie war abgehauen.
-Mary-
Ich musste da raus. Schnell rannte ich in mein Zimmer und zog mir einen kurzen Rock an und ein Top. Dann schminkte ich mich stark. Schnell schlüpfte ich in die Ballerinas und sprintete aus dem Haus. Hinter mir hörte ich noch Schreie, doch ich ignorierte sie und rannte weiter bis plötzlich....
_______________________________________________________
UUUH... spannend...
Nein, nicht wirklich aber egal ;D
________________________________________________________
Neues Kapi :) uuuund.... 21 Leser :0 WOOW...
Ich freu mich grade voll wegen 21 Lesern :')
Danke an die, die dazu gehören ♥♡♥
Kurze Frage:
Wieso lest ihr die Story und wie habt ihr sie gefunden?
Schreibt mir eure Antworten in die kommis oder schickt ne Nachricht
Freue mich auch űber alle anderen Kommis und Votes
love ya :** ♡♥♡
battlegirl :)
DU LIEST GERADE
Take me to the old----(Zayn FF)
RomanceMary's Leben änderte sich am Anfang der 7. Klasse. Ihre Eltern trennte sich und sie zog mit ihrer Mutter von Liverpool nach London. Außerdem musste ein neues Aussehen, sowie ein neuer Charakter her. Doch jetzt, 3 Jahre später, kann sie keiner mehr l...