Eine Boyband?? :0

225 16 1
                                    

Hinter mir hörte ich noch Schreie, doch ich ignorierte sie und rannte weiter bis plötzlich....

...... eine Person mich umrannte. (Gutes Deutsch xD)

Ich sah auf und wollte die Person anschreien, bis ich erkannte, wer es war.

-Paul-

*Flashback*

Ich hörte Schritte die Treppe herunterlaufen und ging mit schnellen Schritten zur Tür. Ich bekam gerade noch mit, wie die Tür genau vor mir zuging, ehr klatschte, doch damit sollte sie nicht durchkommen. Ich komm doch nicht aus den USA hier her, nur um sie wegrennen zu sehen. Ich riss die Tür wieder auf und schrie ihr hinterher, doch sie lief weiter und ignorierte mich einfach. So laut, wie ich brüllte, musste sie mich gehört haben und deshalb kann sie mich nur ignorieren oder zurückkommen. Und mit letzterem habe ich natürlich nicht gerechnet und streifte mir deshalb bereits meine Jacke über. Natürlich rannte ich ihr hinterher und hatte sie auch schnell überholt. Deshalb stellte ich mich in die Mitte des Gehwegs und da sie ihren Kopf gesenkt hatte, war es klar, das sie in mich hineinrennt. Außer sie wechselt die Straßenseite.... oder biegt ab. Hoffe ich einfach mal, dass ich Glück habe...

*Flashback ende*

Ich hatte Glück und nach nur 10 Sekunde stieß sie mit mir zusammen. Mit wütender Miene schaute sie zu mir rauf. Doch plötzlich wollte sie sich umdrehen und wieder abhauen, doch ich war schneller, hielt sie am Handgelenk fest und hob sie hoch. Jetzt geht es ab nach hause und dort erkläre ich zu ende, wieso ich hierher gekommen bin.

-Mary-

Mein zweiter Versuch, abzuhauen, ist leider kläglich gescheitert und jetzt werde ich von Paul durch halb London getragen.

Zu Hause angekommen setzte er mich wieder ab und klingelt an der Tür, die sofort, mit einem Schwung, geöffnet wird und meine Mum mich direkt umarmt. Ok... was geht denn mit der?

Jedenfalls sitzen wir jetzt im Wohnzimmer und es herrscht schweigen bis Paul dieses Unterbricht: "Also Mary. Wie gesagt, macht sich deinw Mutter sorgen um dich und wir kamen auf die Brilliante Idee das du das nächste Jahr mit One direction, der Band dessen Bodyguard ich bin, verbringst. Sie sollen die helfen, wieder normal zu werden. Es w..." Bevor Paul noch irgendetwas sagen konnte, kam ich dazwischen. " Ich soll WAS??? ICH SOLL MIT SO NER BESCHEURTEN BOYBAND, DIE AUS LAUTER SCHWULEN TYPEN BESTEHT, EIN GESAMTES JAHR ZUSAMMEN LEBEN?? SAG DASS DAS EIN SCHERZ IST!! " (ich denke nicht so über die Jungs aber Mary mag sie ja überhaupt nicht ;D)

Doch Paul fuhr fort: "Das ist mein ernst! Pack deine Sachen, wir fliegen um 8. Es ist alles geklärt und du kommst mit! die Jungs freuen sich schon sehr auf dich."

-Paul-

Wütend stapfte meine Nichte die Treppen rauf und man hörte, wie sie die Tür zuschlug. Na das kann ja was werden!!

Take me to the old----(Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt