Mario G. & Marco R. ♥L♡VE♥

4K 43 5
                                    

Einleitung:
-Geschichte Frei erfunden-
Endlich war es so weit ich hatte Urlaub vom Fußball und fuhr mit meinem Freund Marco Reus nach Ibiza.Um euch was zu erklären Marco und Ich sind seit einem Jahr ein Paar.

#Mario's Sicht#
Ich packte meinen Koffer und ging in die Küche um mich von meinen Eltern und meinen Brüdern zu verabschieden."Ciao Leute" Sagte ich und ging raus zu meinem Auto und stellte den koffer in den Kofferraum und fuhr Los.

#Marco's Sicht#
Ich war so aufgeregt endlich konnte ich allen zeigen das ich Mario liebte auch wen ich dadurch Fans verliere.Ich packte meine Sachen und fuhr zum Flughafen und wartete dort auf Mario dann sah ich ihn er sah wie immer sehr sexy aus er stieg lächelnd aus dem Auto und wir Küssten uns zur begrüßung.Er hatte so schöne weiche Lippen.

#Mario's Sicht#
Es war ein so gutes gefühl ihn zu küssen.Als unsere Lippen sich berührten hatte ich tausend schmetterlinge im Bauch er nahm meine hand und wir gingen zusammen zu unserem Gate und stiegen in unser Flugzeug.

#Marco's sicht#
Richtigen Sex hatten wir noch nicht wir haben ab und zu Petting gemacht das zwar immer sehr schön war aber ich möchte mit Mario auch mal Sex ausprobieren.Da unser Flugzeug ein privat Jet war konnten wir eigentlich machen was wir wollten.

#Mario's sicht#
Ich schaute aus dem Fenster bis ich Marcos hand an meinem Schenkel spürte.Ich drehte mich zu ihm und er grinste frech.Ich legte meine hand auf seinen Schenkel irgendwas war anderst ich schaute runter und sah das seine short eine beule hatte ich wusste sofort was es war und fing an zu grinsen.

Mario G. & Marco R. ♥L♡VE♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt