Teil 6

3.2K 84 13
                                    

Luca kam mir näher und sah mir tief in die Augen und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und sagte

Luca: Ich liebe dich Nicole.

Ich: Wirklich?

Ich: Ja wirklich ich liebe dich von ganzem herzen.

Ich sah ihn lächelnd an und sagte

Ich: Ich liebe dich auch Luca.

Luca: Wirklich oder sagst du das jetzt nur so?

Ich: Nein ich liebe dich wirklich Luca.

Luca: Dann ist ja gut. Dann kann ich ja endlich das hier tun.

Er kam mir noch näher und ich sah ihn fragend an und fragte

Ich: Was meinst du?

Als Antwort küsste er mich. Nach ein paar Minuten erwiderte ich weil ich erst etwas geschockt war. Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen und lächelten uns glücklich an.

Luca: Willst du meine Freundin sein?

Ich sah ihn glücklich an und umarmte ihn stürmisch während ich glücklich sagte

Ich: Ja! Ja ich will deine Freundin sein!

Er lachte etwas wegen der stürmischen Umarmung. Luca schob mich etwas von sich weg und sagte dann lächelnd.

Luca: Ich liebe dich.

Ich: Ich dich auch.

Dann küsste er mich noch mal. Als wir uns wieder lösten nahm er meine Hand und zog mich in seine Arme. Als auf einmal die Tür geöffnete wurde. Wir sahen zu der Tür und sahen unsere Freunde dort lächelnd sehen.

Janina: Und?

Luke: Seit ihr jetzt

Tim: Zusammen?

Luca: Ja sind wir.

Janina, Jana, Tom, Tommy, Luke, Tim, Ron und Ben: Glückwunsch.

Luca, Ich: Danke.

Ich: Aber dafür das ihr uns hier eingesperrt habt könnt ihr was erleben!

Janina, Jana, Tom und Tommy: RENNT!!!

Janina, Jana, Tom, Tommy, Luke, Tim, Ron und Ben rannten weg und ich ihnen hinterher.

Ich: Kommt her!

Doch auf einmal wurde ich von Luca am arm festgehalten und stoppte mich so.

Luca: Hey Schatz beruhig dich. Sie haben das doch nur gemacht um uns zu helfen.

Ich sah ihn an und atmete tief ein und aus und sagte dann

Ich: Du hast ja recht.

Janina, Jana, Tom, Tommy, Luke, Tim, Ron und Ben kamen zu uns und Janina, Jana, Tom und Tommy sagten grinsend

Janina, Jana, Tom und Tommy: Wow.

Luca: Was ist?

Tom: Wir finden es nur erstaunlich das du Nicole so schnell beruhigt bekommst.

Luke: Wie meinst du das?

Tommy: Na wenn Nicole so wie gerade eben drauf ist dann dauert es eigentlich einige zeit bis wir sie beruhigt bekommen.

Jana: Du bist der erste der es von uns am schnellsten geschafft hat.

Luca: Ah ok.

Ich: Okay können wir jetzt gehen der Film ist eh sowieso schon fast vorbei.

Luke: Ja hast recht.

Also gingen wir zu uns. Im Wohnzimmer setzten wir uns aufs Sofa und redeten.

Ron: Luca wann willst du deinen Eltern das mit euch beiden sagen?

Luca: Weiß noch nicht. Schatz ich weiß auch nicht ob du schon dazu bereit bist. Weil wenn nicht lasse ich dir soviel zeit wie du brauchst, bis du bereit bist okay?

Oh Gott wie süß von ihm.

Ich: Okay.

Sagte ich lächelnd.

Der Prinz der mich Liebt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt