"Luffyyyy! Jetzt wirf schon den Ball rüber!"
Schreit mir Lysop mit den Beinen im Meer zu. Schnell werfe ich ihm den Ball zu und er versucht ihn verzeifelt zu fangen, bevor er im Meer landet.
Als er dann auf den Wellen auftrifft, schaut Lysop mich genervt an und murrt:
"Man Luffy du machst das doch extra! Nur damit ICH ihn holen muss, weil du nicht schwimmen kannst!"
Ich verkneife mir ein Kichern. Da kommt Nami in ihrem Bikini und grossem Sonnenhut auf mich zu.
"Oi Luffy! Diese drei Mädels da oben am Ende des Strandes, wollen, glaube ich, mit dir sprechen.."
Ich verdrehe die Augen.
"Oh nein! Wieder Neue die in unsere City kommen oder was?!"
Jetzt schnaubt Nami bedrohlich und sagt rechthaberisch:
"Tja, das kommt davon, wenn man die berühmteste Person der City ist.. kann ich auch nix machen!"
Ja, mit dieser Tatsache hat sie vielleicht recht. Ich und meine Brüder Sabo und Ace sind so zu sagen die Coolsten. Jeder, der neu ist, will zu uns gehören. Wieso weiss ich selbst nicht genau. Aber meine Brüder (naja vorallem Ace) lieben es, wenn alle im Gang auf die Seite gehen und die Mädchen immer Selfies mit einem machen wollen. Doch davon halte ich nicht viel. So zu sagen sind wir eine "Berühmtheit" in unserer kleinen Stadt.
Aber wie gesagt, mir ist das egal, denn ich habe meine fünf Freunde:
Nami, Robin, Sanji, Lysop und Zorro.
Also zurück zu Nami:
"Ich geh ja schon!"
Wiederwillig setze ich mir meinen Strohhut auf und renne hoch zum Weg.
Die drei Mädels winken mir schon zu. Sie scheinen schon beinahe auszurasten als sie mich erkennen. Man die führen sich ja auf wie aufgeschreckte Hühner!
"Ähhh! Luffy-samaa!"
"Jaaa! Ähhh der kleine Bruder von Ace omg ist der hot!"
"Ja! Schau dir seinen Körper an!"
Tuscheln die drei rum. Als ich schlussentlich vor ihnen stehe, fassen sie meine Gummiarme an.
"Wooow er ist ja soo cool!"
"Jaaa! Wie alle gesagt haben! Scheisse ist der hot!"
Nachem ich einige Bilder mit ihnen gemacht habe, gehe ich genervt von den Mädels wieder zum Strand.
"Ah da bist du ja wieder... *Frauenstimme* LUFFY-SAMAA!"
Sagt Lysop und fängt an mächtig zu lachen. Dann wirft er mir den Ball zu und wir spielen weiter "Wasser(Strand) Ball"....
//
So das ist mein erstes Chapter dieser Story. Na wie findet ihr es? 😅🙈💖
DU LIEST GERADE
Suddenly in love... | Luffy x Law | One Piece
FanfictionGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 Das Buch ist übrigens beendet. // Also, Luffy lebt mit seinen Brüdern Sabo und Ace und seinem "Aufseher" Shan...