35. Chapter

708 51 67
                                    

Nach einer weile werden wir immer müder und schlafen schlussendlich an Ort und Stelle ein...

~am Morgen~

Ich gähne laange und öffne nach längerer Zeit schlaftrunken die Augen.

Ich bemerke, dass ich den einen Arm über Laws komplettem Körper habe und das eine Bein über seinen. Doch es juckt mich nicht und ich schliesse die Augen wieder.

Laws Sicht

Langsam öffne ich die Augen. Ich fühle Luffys Arm und Bein auf mir liegen. Ich drehe mich zu ihm und nehme ihn im meine Arme.

(⬆Bild⬆)

Luffys Sicht

Ich wache etwas später wieder auf und spüre, wie Law mich in seine Arme geschlossen hat. Und ich tue etwas, was ich so eigentlich gar nicht wirklich will.

Und zwar nehme ich seine Hand, schiebe mein Shirt bei Seite und lege seine Hand auf meinen Bauch. Den Sinn dahinter kann ich selbst auch nicht verstehen..

Mit einem kurzen Blick zum Balkonfenster, stelle ich fest, dass es wohl draussen schon hell sein muss. Doch ich schliesse die Augen wieder.

~etwas später~

Ich wache auf, weil mich ein leckerer Geruch nach Rührei weckt.

Langsam und ganz ruhig beuge ich mich so vom Bett, dass ich in die Küche sehe.

Dort steht Law. Ou shit! Er steht.. oberkörperfrei am Herd und sie so unglaublich männlich aus!

Ich beisse mir, mit geschlossenen Augen, auf die Unterlippe.

Als ich sie wieder öffne, sehe ich, wie Law elegant mit der Kelle durch die Pfanne streicht und dabei zischt es. Danach geht er sich mit seiner Hand durch die Haare.

Omg!

(Kurzer Moment zum Atmen... stellt euch das vor... 😍😂)

Ich bin komplett von ihm fasziniert und bin so in meinen Gedanken gefangen, dass die Frage von Law für mich total aus dem Blauen gekommen ist.

"Hast du Lust, schöner Mann?"

Sagt Law, der bereits hinter mir steht, charmant.

"Ähhhh... e-ehm ja... EHM.. NEEIN! HAAALT DAFÜR BIN ICH NOCH NICHT BEREIT!"

Schreie ich totaaal geschockt.

"Dann willst du dein Rührei also erst später oder was?"

Fragt Law sichtlich verirrt. Fuck! Er meinte nicht ***, sondern das Rührei fuuuuck!

Ich vergrabe lachend mein Gesicht in der Decke. Er stellt fragend das Rührei ab und verzieht sich kopfschütteln in die Küche...

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt