41. Chapter

659 43 28
                                    

Nach einigen Minuten bin ich auch schon eingeschlafen...

~nächster Tag~

Mich weckt der Geruch nach frisch zubereitetem Rührei aus dem Schlaf. Ich richte mich gähnend auf und suche meine Hose.

Schnell ziehe ich sie mir über, dann husche ich zu Torao in die Küche.

"Oii mein Torao-chan!"

Sage ich während ich mich an seinen Rücken kuschle.

"Ahh bist du also wach, mein Liebster!"

Sagt Law ruhig. Er dreht sich um um und nimmt sanft mein Gesicht in seine Hände.

Er küsst mich ausgibig, doch da schrecken wir beide hoch, als mein Handy klingelt. Ahhhh dummes Ding!

Ich löse mich wiederwillig von Laws wundervollen Lippen.

Luffy: was ist Ace!

Frage ich genervt ins Telefon.

Ace: naja, ich und Sabo kommen nicht ins Haus rein.. Shanks ist bei der Arbeit und wir haben unsere Schlüssel in der Eile drinnen liegen lassen..

Ich rolle die Augen nach hinten.

Luffy: also heisst das, ihr kommt nicht rein und ich muss euch die Tür öffnen kommen?

Ace: j-ja genau... wo bist du eigentlich überhaupt?

Ich schaue zu Law.

Luffy: bei Torao, also ich ziehe mich an und komme!

Ace: vielen Dank! Wir müssen nur kurz unsere Klamotten wechseln und dann gehen wir wieder zum Strand zurück.

Ich lege auf.

"Ehm Torao-chan.. ich muss meinen bekloppten Brüdern die Tür aufschliessen gehen. So wie ich es vernommen habe, ist das Haus von da an leer. Wir könnten von dem her auch zu mir gehen.."

Law stimmt mir zu. Schnell essen wir noch das Rührei auf und ziehen uns an.

Dann verlassen wir auch schon das Haus.

~eine Strasse vor Luffys Haus~

"Also, wir dürfen uns von jetzt an nichts mehr anmerken lassen.."

Sage ich Law.

"Ja, wir sind zwei normale Freunde!"

Sagt Law, um uns davon zu überzeigen.

"Also los!"

Wir biegen in meine Strasse ein. Vor meinem zu Hause sehe ich die beiden stehen.

Wir sind noch nicht in ihrer Hörweite, daher flüstert mir Law zu:

"Tut mir leid, aber dieser Gedanke, dass wir uns nichts anmerken lassen dürfen, macht mich irgendwie an.."

Sagt er verlegen und schaut auf den Boden.

"Keine Sorge, mich auch.."

Flüstere ich zurück.

"Oii da bist du! ... A-ah hallo Law!"

"J-ja was für eine Überraschung!"

Sagen die beiden. Ich schliesse die Tür auf.

"Ja, wir haben uns vorhin zufällig g-getroffen."

Sagt Law.

Wir gehen hinein. Ich merke dahei, wie ich Law kaum mehr aus den Augen lassen kann. Ich beisse mir in einer unerkannten Sekunde meiner Brüder auf die Unterlippe. Man ich muss mich zusammenreissen!!

Ihm scheint es ebenso schwer zu fallen. Schnell sammle ich all meine Kraft zusammen, um zu sagen, dass wir oben am Videospiele spielen sind.

Kaum haben wir oben die Tür hinter uns geschlossen, drückt mich Torao an meinen Handgelänken an die Wand...

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt