19. Chapter

687 50 8
                                    

Nun sitze ich in meinem Zimmer und bin immernoch von dem ganzen Tag überwältigt...

Mir fällt sein Tuch wieder ein. Ich hole es hervor und atme seinen Duft tief ein. Jetzt bin ich mir sicher, dass dieser Law mein Retter von damals ist.

Ob ich in ihn verliebt bin, weiss ich nicht. Dafür kenne ich ihn noch zu wenig.

Aber ich weiss auf jeden Fall, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle!

Obwohl ich noch nichts gesessen habe, bin ich soo müde, dass ich mit dem Tuch in meinen Armen einschlafe.

~zwei Stunden nach Eintreffen der Brüder~
Shanks Sicht

"Ace, Sabo und Kleiner es gibt Essen!"

Ace und Sabo kommen sofort die Treppe runter gelaufen. Doch Luffy, der sonst immer der erste am Tisch ist, ist nicht aufzufinden.

Ich gehe zu seinem Zimmer und schaue nach ihm.

Ich öffne seine Tür und sehe, dass er schläft. Ich will ihn wecken, als ich sehe, was er in den Armen hält. Süss...

Ich decke ihn vorsichtig zu. Leise schliesse ich die Tür hinter mir wieder und gehe mit den anderen beiden essen.

~ein paar Tage später in der Schule~
Luffys Sicht

Ich öffne die Tür, um in die Schule zu gelangen. Gedankenverloren mustere ich den Boden, während ich durch die Gänge gehe.

"Oii! Luffy! Bist du blind!"

Ich schrecke auf und schaue zu Lysop, der wutentbrannt am seinem Spint steht. Er klatscht sich die Hand vor die Stirn.

"Wie kann man bloss so verpeilt sein?"

Fragt er mich. Ich falle ihm zu Begrüssung um den Hals.

"Also, los gehen wir!"

Sage ich und ziehe Lysop voller Freude mit. Dieser fragt mich, wohin ich denn will.

"Najaa... nur so im Schulhaus umher laufen!"

Er lacht auf und sagt als Antwort:

"JOOAH GEENAUU! Du willst ihm nur wieder begegnen!"

Ich lächle... najaa kann schon sein...

Wir laufen in den zweiten Stock und wandern ziellos umher, bis Lysop es nicht mehr aushält und mich ins Klassenzimmer zieht.

Geknickt setze ich mich an meinen Platz.

"Pfff LAAANGWEIILIG!"

Murre ich. Lysop setzt sich neben mich und sagt frech:

"Nur weil du ihn noch nicht gesehen hast, musst du nicht miese Laune verbreiten *Kussmund* Luffy-chiiin!"

Lachend stosse ich ihn mit meiner Schulter an. Ach Lysop du Tropf...

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt