Schliesslich weiss ich, wie es sich anfühlt ganz unten zu sein und niemanden zu haben...
Law Sicht
Ich mustere den Boden. Ja, hier zu sitzen... ist eigentlich ganz okey..
Ohne Anzeichen zu machen, aufstehen zu wollen, sehe ich, eine Hand, die mir hingehalten wird. Sowieso nur Shachi...
Ich nehme die Hand an und sie zieht mich schwungvoll nach oben.
Immernoch den Boden musternd, halte ich Shachis Hand. Wieso lässt er mich nicht los?
"Oii, ich bin Luffy!"
Sagt eine fröhlich trillernde Stimme... NEIN sagt SEINE... SEEEINE Stimme! Omg, aber das sagt er sowieso nicht zu mir...
"Und du bist?"
Fragt er jetzt. Vorsichtig schaue ich auf, falls er nicht mich meint, damit es niemandem sonst auffällt.
Doch, er meint mich! Ich schaue zu meiner Hand, die umschlossen war mit seiner Hand. Wow...
Ich schaue ihn an und mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
"F-freut mich. I-ich bin T-Trafalgar L-Law... k-kannst mich L-law nennen!"
Ich habe das Gefühl von den vielen Gefühlen, die in mir gerade explodieren, überwältig zu werden.
Unruhig klopfe ich mit meinem kurzen Absatz auf dem Boden herum.
Shachis Sicht
Ich sehe mir die beiden an.
Kras, so aufgeregt und schüchtern habe ich Law noch nie gesehen. Der Mugiwara muss es sein! Er hat sich also tatsächlich endlich in jemanden verliebt....
Ich bin froh, denn mit seiner Sexualität konnte Law noch nie gut umgehen.
Er hat es immer gewusst, dass er schwul ist. Aber eingestanden hat er es sich selbst nie. Das verstehe ich, aber ich meine, ich würde mir so etwas auch nicht eingestehen, wenn ich sowieso schon die ganze Zeit gemobbt werden würde.
... aber gerade in den Mugiwara? Der ist doch DER Typ den Frauen verehren... ich wünsche Law, da mal mein Beileit!
Luffys Sicht
Ich schüttle seine Hand, zur Begrüssung durch und lasse sie dann langsam aus meiner Hand gleiten.
Scheint eigentlich ein netter Typ zu sein... wieso der wohl von Kid gemobbt wird?
Bis jetzt habe ich ihm nur auf die Schultern geschaut. Denn so klein wie ich neben diesem Riesen wirke, kann ich ihn nicht besser ansehen.
Doch jetzt schaue ich doch zu seinem Gesicht hoch.
Er hat schwarze Haare und Kotletten, die ihm aber gut stehen. Dazu noch ein kleines Bärtchen. Süss.
Oh.. seine Wangen sind ja gerötet. Liegt wohl an der Aufruhr von eben...
DU LIEST GERADE
Suddenly in love... | Luffy x Law | One Piece
FanfikceGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 Das Buch ist übrigens beendet. // Also, Luffy lebt mit seinen Brüdern Sabo und Ace und seinem "Aufseher" Shan...