17. Chapter

708 47 15
                                    

Ich gehe es holen und laufe mit Lysop nach hause...

"Luffy, nicht da lang!"

"Luffy, nicht stehen bleiben!"

"Luffy, nicht auf der Strasse laufen!"

Als wir bei meinem Haus angekommen sind. Entschliesst sich Lysop noch etwas bei mir zu bleiben.

Lysops Sicht
Endlich habe ich dieses Nervenpack nach hause geschleppt! Ich frage mich wieso der sooo übelst krass durch den Wind ist.

Mit pochendem Kopf vor Schmerzen, bitte ich Shanks um eine Kopfschmerztablette.

Nachdem ich sie geschluckt habe, fühle ich mich schon viel besser.

Aus dem Wohnzimmer hören ich und Shanks plötzlich Luffy säuseln:

"Schwarze Haare, graue Augen.... soo wunderschöön!"

Meine Augen werden riesig. Wenn Ace und Sabo dieses Verhalten mitkriegen... wenn selbst ich nicht weiss, wie er wieder zur Vernumpf kommt.. wie soll ich das den seinen Brüdern erklären?

"Shanks, sind Luffys Brüder zu hause?"

Shanks schaut mich komisch an, sagt aber zu meiner Erleichterung:

"Nein, sie haben noch zwei Stunden Schule.. aber sag Mal? Was ist mit Luffy los?"

Entgeistert lasse ich meinen Kopf auf die Bar knallen.

"Du, wenn ich das wüsste! Seit heute Mittag ist er totaal durch den Wind!"

Wieder vernehmen wir seine säusende Stimme:

"Lii Laa Laaw..."

Ich und Shanks sehen uns an.

Scheisse? Wer ist denn Law? Ich hoffe Shanks hat das nicht gehör-

"Lysop? Wer ist den Law?"

Ich verdrehe die Augen und hebe meinen Kopf von der Bar hoch.

"Keine Ahung was das für ein Mädel ist..."

Vielleicht checkt Shanks ja nicht, dass Law ein Männer Name is-

"Pffhahahaa! Als ob Law ein Frauenname ist! Was willst du mir hier aufbinden Lysop?"

Scheisse, Shanks ist nicht so dumm wie ich gedacht habe. Also jetzt sind deine Lügenkünste gefragt! Lysop, rette Luffys Ruf!

"Nein weisst du. Bei uns an der Schule haben wir eine Law in der Parallelklasse! Ich glaube die kommt aus einem Land im Osten, dort verdrehen sie die Namen der Geschlechter, weisst du."

Shanks nickt und scheint wenig davon begeitert zu sein. Aber ich glaube, ich habe ihn mit dieser Lüge an der Angel! Puhh

Doch da säuselt Luffy aus dem Wohnzimmer:

"Er ist so... männlich!"

Ich schlage mir die Hand ins Gesicht. MAN LUFFY! Da will ich deinen Ruf retten und du zerstöhrst mir meinen perfekten Plan! UND WER IST DIESER VERDAMMTE LAW?! Was meint er mit männlich?! Omg dieser....

Mir fallen gerade tausenden Schimpfwörter ein, die ich ihm nur zu gerne an den Kopf werfen würde! ABER, ich reisse mich zusammen!

Da fragt Shanks:

"Er?"...

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt