Ich setze mich hin und bekomme auch bald meine heisse Tasse Tee...
~bei Luffys Freunden~
Nami, Robin, Sanji und Zorro stehen vor Lysops Haus und warten bis er nach unten kommt.
"Wo Luffy wohl ist? Wenn wir zum Stand gehen ist er doch immer der erste, der dabei ist."
Fragt Robin.
Lysop öffnet die Tür und springt auf seine Freunde zu.
"Ahh hallo Freunde! Wo warst du denn Luff-... Wo ist Luffy?"
"Immernoch verschwunden, hat euch Shanks auch angerufen?"
Fragt Zorro und alle nicken ihm zu.
"Was ist ihm wohl zu gestossen? Er ist schliesslich viel zu schwach, um sich zu wehren!"
Sagt Lysop besorgt. Die Freunde beschliessen mal am Strand nach ihm zu sehen.
~bei Luffy~
"Was machen wir jetzt?"
Frage ich Law. Er stellt seine Tasse auf den Couchtisch und sagt:
"Wir könnten die Serie weiter schauen und danach mal was Frühstücken, was meinst du?"
Ich nicke.
~eine Stunde später~
"Also ich mache uns jetzt ein Frühstück, schau ruhig Fern oder so."
Sagt Law und geht in die Küche. Ich würde Law ja meine Hilfe anbieten.. aber kochen ist nicht meine Stärke.
Ich rieche nach einer Weile, wie der Geruch nach Rührei in der Luft liegt. Gleich drauf serviert Law auch sein Rührei mit Speck und für mich noch mit einem Toast.
Dankend nehme ich an und wir essen, während wir eine Folge weiter schauen.
~drei Stunden später~
Wir haben gerade die letzte Folge der ersten Staffel zu Ende gesehen und erzählen uns irgendwelche komischen Geschichten.
Wir sind fast ausschliesslich am lachen. Ich kann gar nicht mehr auf hören.
"Hahaha bei dir ist es soo chillig! Endlich mal KEINE nervigen Brüder und Mädels, die einem hinter schreien!"
Sage ich lachend. Ich glaube auf Laws Gesicht einen kleinen roten Schleier zu erkennen.
"Haha bist immer willkommen im bescheinden Hause Trafalgars!"
Es ist kurz ruhig, bis mir eine grandiose Idee in den Sinn kommt:
"Oi Law, du musst unbedingt mal zu mir kommen und mein Haus ansehen! Natürlich wenn meine Brüder nicht da sind!"
Sage ich. Ich spüre, wie ich mich richtig darauf freue. Er stimmt zu.
"Du was haben wir eigentlich für Zeit?"
Frage ich Law. Er schaut nach und sagt:
"Es ist zwei Uhr Nachmittags."...
DU LIEST GERADE
Suddenly in love... | Luffy x Law | One Piece
Fiksi PenggemarGerade vorne weg! Das ist eine Yaoi Story (also Boy x Boy!). Wer sich nicht für sowas interessiert, sollte besser nicht weiter lesen. 😅 Das Buch ist übrigens beendet. // Also, Luffy lebt mit seinen Brüdern Sabo und Ace und seinem "Aufseher" Shan...