50. Chapter

878 55 48
                                    

Schliesslich kommt er verführerisch Lächelnd auf mich zu...

Doch bevor er zu mir kommt. Bleibt er vor dem Bücherregal stehen. Er zieht ein Buch heraus, aber ich kann nicht erkennen um  welches es sich handelt, bis er grinsend sagt:

"Aha.. du liest also jede Menge Yaoi Mangas, indenen unter anderem der eine vom andern an der Kravatte zu sich heram gezogen wird... aha aha!"

Ich lache auf. Law zieht sein Shirt aus und kommt zu mir.

"Du bist einfach nur süss! Egal was du versuchst!"

Sagt Torao-chan, bevor wir uns wild zu küssen beginnen.

~vier Stunden später, bei den Brüdern~

"Das war jetzt ein richtig nicer Abend! Ich bin sogar etwas ins Schwitzen gekommen, allein von Tanzen!"

Sagt Ace. Auch Sabo scheint etwas verschwitzt zu sein.

Doch da hören sie den TV aus dem oberen Stock. Sie gehen hoch und stellen fest, dass Luffy wohl zu hause sein muss.

Sie klopfen, doch bekommen keine Antwort, der Ton des TVs ist zu laut.

Also treten sie hinein.

Luffys Sicht

Ich und Law haben danach beschlossen an der Serie weiter zu schauen.

Meine Augen sind riesig und bei ganz brutalen Szenen hält mir Torao die Augen zu.

Da höre ich plötzlich die Tür knarren.

Totaaal geschockt und gefüllt mit Todesangst, kreische ich mir die Seele aus dem Leib.

"Oiii! Wir sinds nur Sabo und Ace!!"

Sagt Ace laut.

"Wirklich?"

Frage ich, als ob sie solche Formwandler wären, die mich töten wollen.

"Nein, wir sind die Elektriker, die dir die Kleidung waschen!"

Schreit Ace verärgert.

"Okey ihr seid es!"

Da das Licht nicht an ist, nehmen sie wohl an, dass ich allein sei. Daher lässt Ace das Licht an.

"Gut gemacht, Elektriker!"

Spottet Sabo. Ich kichere auf.

"Ou.. haben wir euch gestört?"

Fragt Ace, dem die Röte ins Gesicht schiesst. Denn Law liegt kaum bekleidet auf meinen Beinen und schaut zum Fernseher.

(⬆Bild⬆)

Als er nach 100 Jahren erst realisiert, dass seine Klassenkameraden ihn leicht bekleidet sehen, wir er ebenfalls rot.

"Nö, wir hatten vorher was, doch jetzt schauen wir Fern!"

Sage ich. Sabo und Ace verdrehen die Augen.

"So genau wollten wir das auch nicht wissen!"

"Na dann.. v-viel Spass noch *kleinlaut* oder was man als älterer Bruder der mit nem Typen aus meiner Klasse schläft, sagen kann..."

Sagt Sabo und die beiden verlassen mein Zimmer wieder.

Mir läuft ein Kälteschauer den Rücken hinab. Law, der das natürlich gesprürt hat, kommt zu mir hoch und kuschelt sich an mich ran. In seinen Armen umgeben von Wärme und Liebe, schliesse ich die Augen.

Ich würde hiermit sagen, dass ich der glücklichste Mensch der Welt bin!

Torao-chan..... ich liebe dich!

Ende!

//

So, das ist jetzt das Ende meiner ersten Yaoi story zwischen Luffy und Law.

Ich hoffe, mein Buch konnte euch so verzaubern, wie es mich verzaubern konnte, als ich es schrieb. 💖😊

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt