49. Chapter

617 45 17
                                    

Dann springen wir von der Bühne...

Law trägt mich zu Lysop und Zorro. Dort lässt er mich runter.

"Oii Luffy! Du hast ja soo etwas von durch gegeben! Meega nicer Auftritt!"

Er fällt mir um den Hals. Und ich umarme Lysop ebenfalls. Ich spüre hinter mir Laws etwas eifersüchtigen Blick auf mir lasten.

Ich lasse ihn los und Law legt von hinten seine Arme auf meine Schultern.

"Torao-chan?"

"Ja, das ist gut!"

"Ihr versteht euch ja blind!"

Sagt Zorro.

"Was ist jetzt eigentlich mit Nami, Robin und Sanji?"

Fragt Lysop. Ich denke nach.

"Wenn sie sich bei mir entschuldigen kommen, ist alles wieder in Ordnung! Ansonsten... müssen wir ohne sie sein!"

Wir unterhalten uns noch kurz mit ihnen, dann verlassen wir die Party wieder.

Bei der Tür steht Kid. Ich und Law sehen uns an und grinsen frech.

Law hebt seine Hand, erzeugt seinen Room und shamblest Kid in den hintersten Winkel des Clubs.

Beim Verlassen hören wir ihn fluchen:

"AHHH TRAFA-LUSER UND SCHWUGIWARA! WENN ICH EUCH IN DIE FINGER KRIEGE!"

Wir lachen uns einen ab. Dann beschliessen wir zu mir zu gehen.

~bei den Brüdern~

"Ace?"

"Ja?"

"... er hat uns schon wieder die Show gestohlen.."

"Ja, und die Weiber lieben ihn noch mehr.."

"Ja, wieso haben wir das überhaubt getan..."

Geknickt stehen die beiden neben ner Bühne.

"Ja und... ICH WILL NICHT, DASS LAW MIR MEINEN KLEINEN BRUDER WEG NIMMT!"

(⬆Bild⬆)

Sagt Ace.

"Ja, ich kann ihn auch nicht sonderlich gut leiden! *im Chor* aber was Luffy braucht, geben wir ihm!"

Sie lachen sich an. Das ist ihr altes Versprechen, welches sie sich gegeben haben, damit es ihrem kleinen Bruder nie schlecht geht!

"Wo sind sie denn jetzt wieder hin gegangen?"

"Puh ich denke, sie sind bei Law zu hause!"

"Hmm.. Law!"

"Ach lass das jetzt Ace!"

"Heii ihr? Habt ihr Lust zu tanzen?"

Fragen sie zwei süsse Mädchen. Sie schlagen natürlich nicht ab und genissen ihren Abend.

~bei Luffy zu hause~

Ich schliesse auf. Drinnen angekommen, schmeissen wir uns zuerst auf die weisse Couch.

"Das lief ja gerade zu hervorragend heute!"

Meint er. Ich nicke und setze mich so auf Law drauf, dass ich zu seinem Gesicht sehe.

"Was wird denn das, Luffy-chan?"

"Das weisst du.."

Antworte ich ihm. Er hebt mich hoch. In meinem Bett lässt er mich wieder nach unten.

Langsam und mit der Liebe zum Detail lässt Law überall die Rollläden nach unten. Danach zündet er das kleine Schreibtischlicht an.

Schliesslich kommt er verführerisch Lächelnd auf mich zu...

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt