5. Chapter

796 54 8
                                    

Ich werfe mich mit Tränen auf den Wangen in mein Bett...

Waarum! Warum müssen mir solche doofen Mädchen mein Leben immer zerstören! Ja, sie mögen mich vielleicht... aber...

Ich bleibe einfach auf meinem Bett liegen und weine weiter. Ich werde sowieso nie zu meiner Sexualität stehen können! Nieeee!

Da öffnet sich hinter mir die Tür.

"Oii Luffy! Ich bin schon etwas früher gek-... heii.. was hast du denn?"

Lysop setzt sich neben mich aufs Bett.

"Oii.. oii Luffy? Ist alles in Ordnung?"

Er streicht mit über den Kopf. Langsam setze ich mich auf. Mit einem Taschentuch wische ich mir meine Tränen weg.

"Du weisst genau, dass du mir nicht über den Kopf fahren sollst! Du bist ein Freund! Das gehört sich nicht!"

Weise ich ihn zurecht.

"Jaja.. keine Bange! Also was ist los Luffy?"

Ich erzähle ihm von dem Bild. Doch nach einer ganzen Weile hat er es tatsächlich geschafft mich etwas abzulenken.

Dann trudeln auch schon die anderen zwei Männer an und wir gamen etwas auf meinem riesen Flachbildfernseher.

Etwa drei Stunden später müssen Zorro und Sanji wieder gehen. Lysop, der nur fünf Minuten von mir entfernt wohnt, bleibt noch ein wenig.

"Oii Luffy.. wieso sagst du es deinen Brüdern nicht. Ich meine, nur dich würden die Mädels dann nicht mehr verehren und das willst du doch oder?"

Er setzt sich neben mich.

"Nein, der Ruf meiner Brüder würde auch zerstört werden und dass will ich nicht, sie lieben dieses Leben zu sehr. Ich würde es mir NIE verzeihen ihnen diesen Traum zu zerstöhren. Schliesslich haben wir alle mal auf der Strasse gelebt und nur durch Shanks sind wir hier in dem Luxus gelandet."

Lysop wird stutzig. Er scheint sehr konzentriert zu sein. Doch dann setzt er zum sprechen an:

"Ach Luffy, wie lange willst du das denn noch durchziehen?"

Er tätschelt mir freundschaftlich auf die Schulter.

"Man jetzt Lysop hör schon auf damit und nimm deine Hand zu dir! Du weisst was passieren könnte, also provoziere es nicht auch noch!"

Er lacht, steht dann aber auf, um zu gehen.

Kaum ist Lysop verschwunden schreit Shanks durchs Haus:

"Ace, Sabo und der Kleine! Es gibt Essen!"

Ich stürme aus meinem Zimmer und murre ihn an, weil er mich klein genannt hat.

Nach dem Essen suchte ich noch etwas an meinem Handy, bis ich auf ein mal sehr Müde bin und mich schlafen lege...

Suddenly in love... | Luffy x Law | One PieceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt