Der Doctor blickte liebevoll zu der im Bett neben ihm liegenden Frau. Es waren viele Jahre vergangen, seitdem der Doctor Missy gebeten hatte, mit ihm gemeinsam in der Tardis zu leben (um genau zu sein waren sie beide zu faul nachzuzählen wie lange es tatsächlich war). In diesen Jahren hatte sich ihre ohnehin schon (zugegebenermaßen unbemerkt) enge Beziehung sehr stark weiter entwickelt. Die beiden hatten sich mittlerweile damit abgefunden, dass ein Mensch dies was die beiden hatten wohl als Liebesbeziehung bezeichnet hätte. Der Doctor musste ein wenig zynisch grinsen, als er sich vorstellte, was gewesen wäre, wenn irgendein Mensch wie zum Beispiel Martha Jones herausgefunden hätte, dass der Doctor und der Master zusammen waren.
Die Mistress befand sich noch immer in einem friedlichen Tiefschlaf, worüber der Doctor ziemlich froh war. Im Laufe der Jahre hatte sich ihre Situation mit ihren Albträumen um einiges verbessert. Sie waren zwar noch nicht vollständig verschwunden, aber um einiges seltener geworden. Wahrscheinlich war es etwas, dass sie nie loswerden würde. Aber dafür bin ich ja da. Ich bin ein Doctor, dachte er und strich kurz über ihre kühle Wange.
Der Doctor rückte näher an die Schlafende heran und schlang vorsichtig einen Arm um sie. Eigentlich hatte er es in dieser Inkarnation nicht ganz so mit Körperkontakt, aber mit dem Master war es natürlich ein wenig anders. Er suchte ihre Nähe regelrecht (was Missy aber nicht gerade schlecht fand). Sie hatte ihr hochwertiges, mit bestickten Rosen übersätes Nachthemd an und trug ihre dunklen Haare offen. So mochte er es eh am liebsten, obwohl er ihr herausragendes Talent, sich zu frisieren sehr schätzte. Er fand es einfach viel schöner wenn, ihre Haare so lang waren und er damit rumspielen konnte. Außerdem konnte er ihren wunderbaren Geruch so viel besser wahrnehmen. Er vergrub seine Nase in ihrem (nun ziemlich durchgewuschelten) Haar und sog ihrem angenehmen Duft, der an eine Mischung aus Zitrone und Honig erinnerte, ein.
"Was machst du denn da?", kicherte eine noch leicht verschlafene Missy, die wohl in der Zwischenzeit aufgewacht war und mit noch immer geschlossen Augen verträumt lächelte. "Ähm... Ich...", stotterte der Doctor verlegen und nahm seine Nase gleich aus ihrem Haar weg. "Hast du etwa... An meinen Haaren gerochen?", fragte sie amüsiert. "Ja", antwortete er und musste ein verlegenes Kichern unterdrücken. "Mache ich öfters". "Interessant, was so passiert wenn man schläft", antwortete die Timelady liebevoll. Der Doctor gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange, bei dem sie glücklich die Nase kräuselte. Dies fand er unglaublich niedlich.
"Hast du denn gut geschlafen?", fragte er besorgt, obwohl er diese Frage bereits als Standardfrage betrachtete. "Ja abgesehen davon dass ein komischer Schotte an meinem Haaren herumgeschnüffelt hat, war alles sehr gut", antwortete sie um ihn um ihn ein wenig zu necken. "Na warte", antwortete er und küsste sie vorsichtig.Die beiden waren glücklich. Sehr glücklich. Doch beide wussten, dass ihre tiefgehende Liebe viele Feinde haben würde. Und sie ahnten nicht, dass eine dunkle Bedrohung nur darauf wartete, sie zu zerstören.
DU LIEST GERADE
I need my friend back - Eine weitere Twissy Fanfiction
FanfictionDies ist die Fortsetzung von der Story "Say something nice" Missy und ihr Doctor leben bereits nun einige Jahre zusammen in der Tardis. Zunächst scheint alles perfekt, doch plötzlich merkt der Doctor, dass eine bereits bekannte Bedrohung hinter ihm...