"Doctor...", fing Missy an, doch wurde
prompt einem recht forschen "Nein!" von dem Timelord, der in einem Sessel saß und ein Magazin über Briefmarken aus dem 45. Jahrhundert las unterbrochen. "Aber ich habe noch nicht einmal gesagt, was ich...". "Du möchtest raus, stimmt's? Mal einen Ausflug unternehmen, da dir die Tardis zu langweilig wird", seufzte der Doctor und warf seine Zeitschrift genervt bei Seite. Missy blickte ihn erwartungsvoll an und wusste, dass sie eben genau das wollte.Obwohl sie es nicht zugeben wollte war gemeinsam mit dem Doctor in Tardis zu leben, für sie eigentlich alles, was sie brauchte, aber in letzter Zeit war es für sie wenn der Doctor weg war, ziemlich langweilig gewesen. Und dadurch, dass sie nun mal der Master, der immer ein freiheitsliebendes Wesen gewesen war, war brauchte sie nun mal ab und an Abwechslung. "Bitte Thete, es ist doch nur ein popliger Ausflug, ich fühle mich hier nicht wohl", säuselte Missy mit einem verführerischen Blick und Strich über seine Wange. Der Doctor stand seufzend auf. Er mochte es sehr, mit seinem Kindheitsnamen angesprochen zu werden und er genoss auch, dass sie die Koseform verwendete. Sie war wohl die einzige Person, die er dafür nicht mit einem Todesblick bestrafen würde. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und gab ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. Er hatte keine Furcht vor einen möglichen Masterplan von ihr, bei dem sie möglicherweise einen Planeten zerstören wollte. Damit würde er schon zurecht kommen.
Er hatte viel mehr Angst davor, sie wieder zu verlieren, obwohl er ihr mittlerweile genug vertraute. Er traute ihr nicht mehr zu, wegzulaufen, weil er wusste, wie sehr sie sich einander mochten. Aber irgendwie hatte er die Befürchtung, dass am Ende ihres Ausflugs doch irgendwas schief gehen würde und dass die beiden durch diesen Zwischenfall auseinander gerissen werden könnten. In der Vergangenheit hatte er zu viel von dem was ihm lieb war verloren. Und der Master war nun mal in diesem Augenblick das wichtigste, dass seine einsamen, alten Herzen hatten.
"Ich möchte dich nicht verlieren, Koschie. Nicht schon wieder". "Was?", fragte Missy und der Doctor stellte erschrocken fest, dass er versehentlich laut gesprochen hatte. "I-Ich will nicht, dass etwas passiert", stotterte der Doctor. Missy seufzte und gab ihn einen kurzen, aber liebevollen Kuss. "Ich verspreche dir, dass ich weder abhauen noch sterben werde. Außerdem werde ich dir zu liebe nicht die Welt zerstören", flüsterte sie, während sie über seine Haare streichelte. Der Doctor dachte nach. So übel klang es gar nicht. Vielleicht sollte ich aufhören immer so besorgt zu sein, dachte er.
Nach einer Weile seufzte er noch einmal theatralisch. "Na gut. Du darfst das nächste mal mitkommen. Aber ich werde den Planeten aussuchen". Seine Sorgen verblassten für einen Augenblick, als er Missys freudige Reaktion darauf sah. Sie grinste breit und ihre Augen strahlten wie die eines kleinen Kindes am Weihnachtsmorgen. Sie gab ihm noch einen weiteren Kuss und kicherte ein Dankeschön.
DU LIEST GERADE
I need my friend back - Eine weitere Twissy Fanfiction
FanfictionDies ist die Fortsetzung von der Story "Say something nice" Missy und ihr Doctor leben bereits nun einige Jahre zusammen in der Tardis. Zunächst scheint alles perfekt, doch plötzlich merkt der Doctor, dass eine bereits bekannte Bedrohung hinter ihm...