Handlung im Affekt

99 14 5
                                    

Missy gab ein erleichtertes, leises aber dennoch wimmerndes Geräusch von sich, als Rassilon urplötzlich den mentalen Kontakt abbrach. Sie brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren, wo sie sich befand. Doch bald bemerkte sie, warum Rassilon aufgehört hatte. Der Doctor war in den Raum reingerannt und lief gleich zu Missy, um sie in den Arm zu nehmen, damit sie nicht nach vorne umkippte. Ihre Augen erkannten aufgrund der vorangegangenen Tortur nur die groben Umrisse des Doctors. Sie lehnte sich ziemlich benommen und verwirrt gegen seine Brust. Er öffnete den Mund und sie merkte, dass er etwas sagte, doch seine Stimme wurde von dem lautstarken Trommeln in ihrem Schädel übertönt.

Mit einem ziemlich wütenden Blick, der durch seine "schottischen", wilden Augenbrauen verstärkt wurde blickte er zu Rassilon. "Was habt ihr vor?", grummelte er. Der ehemalige President von Gallifrey grinste hämisch und starrte die beiden durchdringlich an. "Ich weiß es nicht",  antwortete Rassilon tatsächlich wahrheitsgemäß. "Eigentlich wollte ich Sie beide einfach nur leiden sehen". Der Doctor schluckte und blickte zur zitternden Missy hinunter. Sie sah trotz allem noch immer so bildhübsch und majestätisch wie sonst aus. In Missys Kopf drehte sich alles, aber sie sah nun langsam klarer. Er war tatsächlich gekommen. Sie war natürlich kein kleines metaphorisches schützenswertes Prinzesschen, dass vor dem finsteren Drachen Rassilon
beschützt werden muss, aber dennoch was es ein gutes Gefühl, von den Armen des Doctors umschlossen zu werden. Er strich behutsam über ihren Rücken, aber ließ Rassilon nicht aus den Augen.

Dieser grinste teuflisch zu Missy, die erschrocken zurückzuckte. Sie hasste ihn wirklich abgrundtief. Und deswegen löste sich sich im Affekt aus den armen des Doctors und schlug Rassilon so stark sie konnte in sein Gesicht. Dieser blickte sie schockiert an und sank dann zu Boden. "Raus hier", flüsterte der Doctor und kämpfte den Drang, den bewusstlosen für all dass, was er Missy und anderem angetan hatte, zu bestrafen.

I need my friend back - Eine weitere Twissy FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt