Jungkook:
Alter: 17
Jungkook ist in der 11. Klasse und ist in der Parallelklasse von seinem besten Kumpel Taehyung und Jimin. Er kann im Grunde alles, hat dementsprechend eine große Fresse. Durch seine Tanzkünste ist er auch einer der beliebten Schüler und das obwohl er eine verrückte, sowie auch eine Perverse Seite hat. Jungkook ist es an sich egal mit wem er zusammen kommt, also vom Geschlecht her, und lässt alles im Thema liebe auf sich zu kommen.
Jimin:
Alter: 18
Jimin ist in der 11.Klasse und zusammen mit Taehyung in der Parallelklasse von Jungkook. Er ist ein selbstbewusster, aber auch manchmal Tollpatschiger Junge, welcher die große Liebe sucht. Jimin ist im Grunde ein einsamer schwuler Romantiker, der nicht mehr alleine sein will. Außerdem wohnt Jimin noch bei seiner Mutter und zufälligerweise über seine Freunde Namjoon und Jin.
Taehyung:
Alter: 18
Taehyung geht in die 11. Klasse mit Jimin und ist in der Parallelklasse von Jungkook, einer seiner besten Freunden, neben Jimin. Er ist ein immer fröhlicher, lauter und offener Junge. Taehyung kann allerdings auch sehr nachdenklich und Pervers sein.Er gehört zu den beliebten Schülern der Schule, trotz seiner verrückten Art.
Im Grunde ist er ein ganz normaler Schüler welcher auch gerne mal dumme bis hin zu perversen Sprüchen von sich gibt.
Hoseok:
Alter: 19
Hoseok arbeitet auf einen Reiterhof um sein Hobby des Reitens besser auszuleben. Er ist eine sehr fröhliche und freundliche Person, welche oft mit einem Sonnenschein verglichen wird. An sich macht er viel scheiße mit Taehyung und er tanzt auch zu dem unmöglichsten Situationen lustige Tänze. Hoseok weiß auch das er Schwul ist und versucht es auch gar nicht zu verstecken.
Namjoon:
Alter: 20
Namjoon ist ein Sprachen studierender Tollpatsch. Einer seiner Eigenschaften ist es, das er trotz seiner Intelligenz ,viel ausversehen Kaputt macht. Neben dem nicht können vom Tanzen raucht er, welches seinem langjährigen Freund, mit welchem er auch zusammen wohnt, nicht gefällt. Des öfteren streitet er sich mit seinem Freund, welcher übrigens Jin heißt. Er wohnt auch direkt unter Jimin und bekommt so einiges mehr mit, was Jimin nicht so ganz gefällt.
Jin:
Alter: 21
Jin arbeitet in einem Blumenladen als Florist. Er ist eine für sein Alter Erwachsene und fürsorgliche Person. Jin ist auch ein sehr begabter Mann in der Küche, zum Gunsten für Namjoon. Er ist allerdings auch manchmal eine kleine Diva, aber hilft auch beim verkuppeln von Jimin und Jungkook.
Yoongi:
Alter: 20
Yoongi ist ein Klavierlehrer an einer Musikschule, trotz seiner Arbeit findet er immer genügend Schlaf, welches sein Hobby ist. Er ist eine eher Ruhige Person, der auch mal seine verrückten 5 Minuten hat. Yoongi ist auch des öfteren von der Umwelt abgefuckt und das meistens wegen Taehyung, weshalb er nicht versteht warum er ihn so sehr mag.
_____________________________________________
Die Klassen wurden aus einem Logik Fehler angehoben. Sry xD
DU LIEST GERADE
Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKook
Fanfiction"Wo ist jetzt Jimin hin?" fragte Jin verwirrt. "Ach der hat wegen mir ein Ständer bekommen und ist geflüchtet." erklärte Jungkook. Hauptship: JiKook Nebenship: TaeGi und NamJin enthält: - Schimpfwörter - Sinnlose Gewalt