Epilog

624 58 14
                                    

Fünf Jahre später~

Es war schon länger her, seit dem sie sich zu siebt als Gruppe getroffen haben. Natürlich hatten sie noch Kontakt und haben sich ab und zu getroffen, aber immer vereinzelnt.

Und jetzt sitzen sie alle zusammen in dem Café, indem Hobi seinen Freund getroffen hat und erzählten sich die wichtigsten Sachen, die ihnen passiert sind.

"Jimin hat mir vor zwei Wochen, drei Tagen und fünf Stunden einen Antrag gemacht" quietschte Jungkook wie ein kleines Schulmädchen.

"Oh mein Gott, dass ist süß" schwärmte Jin.

Jimin wurde rot und versteckte sein Kopf hinter Jungkooks Rücken.

"Er war so richtig krass nervös. Er hat eine Rede vorbereitet, in der er erzählt was er alles an mir liebt und warum er für immer mit mir zusammen sein will, aber letztenendes hat er nur ein: Wi-Willst du mi-mit..
Ah Scheiße
Ich meinte mein... Mein
ACH DU WEISST DOCH WAS ICH FRAGEN WILL' rausgebracht" erzählte Jungkook mit dem Verliebtesten Lächeln erzählt, dass in diesem Universum möglich ist.

Es kam ein 'aww' aus der Runde und sogar von Fremden die an anderen Tischen saßen, die das Gespräch mitbekommen hatten.

"Jetzt seid ihr dran" sagte Jimin, immer noch so rot, dass er wie eine Ampel aussah.

"Yoongibärchen und ich, der tolle einzigartige Min Taehyung, wollten in nächster Zeit ein Kind adoptieren." kündigte Tae an.

"Ja, damit er endlich aufhört in Kindergärten einzubrechen um mit ihnen zu spielen." fügte Yoongi hinzu.

"Er hat schon wieder damit angefangen?" fragte Namjoon lachend.

"Nicht nur das, er ist sogar in eine Grundschule eingebrochen und sich als Lehrer verkleidet, um Zeit mit Kindern zu verbringen." antwortete Yoongi mit einem schmunzeln.

"Ich kann nichts dafür. Ich liebe Kinder viel zu sehr" redete Taehyung sich raus.

"Oh man, du hast dich kein Stück verändert, TaeTae" sagte Hobi lachend.

"Ich denke jetzt sind wir dran" sagte Namjoon.

"Jin und ich haben eine Weltreise Gemacht. Man sieht die Welt danach echt mit anderen Augen! Es war unglaublich"

"Ja, wir werden jetzt aber in Hawaii gesucht" fügte Jin hinzu.

"Warum das denn?" fragte Jimin.

"Namjoon hat aus versehen eine Palme aus dem Boden gerissen, diese ist dann gegen eine andere Palme gefallen und am Ende war da eine Art Dominoeffekt" antworte Jin.

"Ich hinter frag das lieber nicht" lachte Jungkook.

"Was ist mir dir Hobi?"

"Ich bin happy mit meinem Freund. Er ist die einzige Person die mit mir zusammen im Blümchenkostüm Touch My Body tanzt.
Wir haben sogar Partnerblümchenkostüme!" sagte Hobi.
"Wir wohnen auch seit einiger Zeit zusammen, aber das wisst ihr wahrscheinlich schon." fügte er mich grinsend hinzu.

"Warum hast du ihn nicht mitgebracht?" Fragte Yoongi.

"Sein Bein ist gebrochen, weil er über sein Fuß gestolpert ist."

"Jap. Der passt echt zu dir." sagte Tae.

"Ich habs echt vermisst mit euch als Gruppe zeit zu verbringen. So wie früher." seufzte Jin

"Wir haben momentan alle mehr Zeit als früher. Wir könnten uns doch wenigstens einmal im Monat zusammen Treffen, oder?" fragte Namjoon.

"Auf jeden Fall" sagten alle im Chor und grinsten.

------------------------------
Das war dann die Geschichte :3

Wir arbeiten momentan an sidestorys.

Das heißt es kommt noch:
Taegi
Namjin
Und Hobis Perspektive die Parallel zu dieser Geschichte quasi läuft.

(Die anderen shipps und Hobi kamen einfach etwas zu kurz und wir haben da auch ein paar Ideen.)

Und weil es nicht reicht es einmal zu sagen: Danke fürs lesen!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt