Hobis Party

986 56 13
                                    

Erzähler  Perspektive

"Wie fühlt es sich wohl an, auf sein Handy zuschauen und eine Nachricht zubekommen... von dem Menschen den man liebt?" fragte sich Jimin in Gedanken und schaut aus dem Fenster, in den hellblauen, unbewölkten Himmel. 

"Jimin" flüsterte Taehyung, doch Jimin war zu sehr in seinen Gedanken, um es zu realisieren, "Fühlt es sich so gut an wie leckeres Essen?" Grübelt Jimin weiter. 

"JIMIN" flüsterte Tae weiter. " Oh mein gott, jetzt hab ich mega lust auf ne' Suppe" Plötzlich bekam er ein Mäppchen an den Kopf geworfen und fiel durch den Schreck von seinem Stuhl.
"Alter, wer zur Hölle hat mir ein Mäppchen in die Fresse geworfen!?" Schrie er aufgebracht.

Dann realisierte er es.
Er war mitten im Unterricht.
In der Schule...

 und hatte grade seine Lehrerin angeschriehen.

"Jimin! Setz' dich sofort auf deinen Platz und wage es noch einmal nicht aufzupassen oder Schimpfwörter zu benutzen und du darfst Nachsitzen!" schrie sie ihn an.
"Es tut mir leid." Nuschelte Jimin vor sich hin und setzt sich wieder auf seinen Platz neben Taehyung. Dieser unterdrückte  grade einen Lachflash, aber wer kann ihm das schon böse nehmen, denn das muss grade ein echt lustiges Szenario gewesen sein.

Irgendwie überlebte Jimin noch den restlichen Unterricht und ging mit Taehyung in die Pause.
"Lass mal zur Schulwiese, Jungkook wartet da auf mich, weil ich ihn was fragen will. Komm!" Erklärte Tae und zog Jimin zu Schulwiese. "JEON JUNGCOCK" schrie Tae wir ein irrer durch die ganze Schule. "Tae die gucken schon alle" flüsterte Jimin. "Ja, alle außer Jungkook. Wie taub kann ein Mensch eigentlich sein?" "Vielleich hört er ja Musik?" Sagte Jimin genervt, während er weiter zu Jungkook gezogen wurde. Taehyung sprang Jungkook halb an, wodurch die zwei  fast Bekanntschaft mit dem Boden gemacht haben. Leider nur fast, der Anblick wäre lustig gewesen, dachte sich Jimin.

"Da du jetzt geistig anwesend bist, Mr. Cock würde ich sie gerne fragen, ob sie zu Hoe's Party, am heutigen Tage, den Freitag den 13ten, erscheinen wollen, um sich ordentlich die Kante zu geben?" Fragte Taehyung und verstellte seine Stimme, als ob er ein vornehmender Mann aus dem 18. Jahrhundert wäre. "Alkohol ist immer gut." Antwortete Jungkook mit der selben Stimmlage. "Wer ist den alles dabei?" Fragte er noch.
"Jimin, Namjoon, Jin, Schlaftablette, die Hoe natürlich und der großartige Kim Taehyung!" Spricht Taehyung in der dritten Person.
"Jo bin dabei, wie viel Uhr?"

------------------

Wir hoffen euch gefällt die Geschichte.
Macht euch auf sehr dummen Humor gefasst xD
Es kommt voraussichtlich jeden zweiten Tag ein Kapitel raus.

Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt