Jungshook

697 54 8
                                    

Nun ist es endlich Freitag und Jungkook kam nach der Schule direkt mit zu Jimin.

"Okay Jungs, wir fahren jetzt. Macht Fremden nicht dir Tür auf und geht nicht ans Telefon, da könnten Perverse anrufen. Zündet nicht die Küche an, und ich verbiete euch eine Party zu feiern und Alkohol zu trinken, das heißt ich darf euch nicht erwischen. Wir sind Sonntag um 15Uhr wieder zuhause, bis dahin habt ihr Zeit alles aufzuräumen und auf unschuldig zu spielen. Hab ich irgendwas vergessen?" fragte Mrs.Park ihren Ehemann.

"Zerstört nicht das Bett" Fügte er trocken hinzu. "Wir sind nur Freunde Papa!" sagte Jimin entsetzt, während Jungkook nur lachte. "Jaja, und der Weihnachtsmann ist nur erfunden" sagte sein Vater sarkastisch. "Mr. Park, den Weihnachtsmann gibt es wirklich nicht." sagte Jungkook.

"W-was? Von wo kommen dann die Geschenke an Weihnachten? CAUGHT IN A LIE-" "Alles ist gut Schatz. Wir gehen dann mal Jungs!" sagte seine Mutter, währen sie ihren geschockten Ehemann aus der Wohnug schob.

"Lass uns Pizza bestellen" schlug Jungkook vor. "Ess einfach etwas aus dem Kühlschrank, ich geh erstmal duschen."

10 Minuten später kam Jimin wieder aus dem Badezimmer, und ging in sein Zimmer, in dem er Jungkook erwartete, der nicht dort war. "Kookie?" fragt Jimin, während er durch die Wohnug ging, bis er checkte das er immer noch in der Küche ist.
"Können wir jetzt Pizza bestellen? Der Kühlschrank ist leer" 
"Laber keine Scheiße, meine Eltern haben für das ganze Wochenende eingekauft. Siehst du, da is ge-" Jimin stoppte, als er den Kühlschrank öffnete und nichts drinne war. "NEIN! WIR WURDEN AUSGERAUBT ALS ICH DUSCHEN WAR. ICH DACHTE SOWAS PASSIERT NUR IN FILMEN!" kreischte Jimin und versteckte sich unter dem Tisch. 

Jungkook kniete sich runter zu Jimin und erklärte ihm, dass er alles gegessen hat

"WIE KANN MAN IN ZEHN MINUTEN EINEN VOLLEN KÜHLSCHRANK ALLEINE LEER ESSEN?!""Ich bin im Wachstum, da muss man eben viel essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"WIE KANN MAN IN ZEHN MINUTEN EINEN VOLLEN KÜHLSCHRANK ALLEINE LEER ESSEN?!"
"Ich bin im Wachstum, da muss man eben viel essen. Solltest du auch mal machen sonst bleibst du für immer ein abgebrochener Meter" ärgerte Jungkook ihn. Jimin schaute ihn nur perplex an und kroch auch seinem 'Versteck' um Pizza zu bestellen.
-------------------------------------------
50 Minuten später saßen die zwei essend in Jimins Zimmer und spielten Mario Cart 8. Sie gewannen jedes Rennen abwechselnd, bis es schon dunkel war, weil keiner akzeptieren konnte dass es unentschieden ist. Sie forderten ständig eine Revanche weil sie als Sieger dieses Spiel beenden wollten.

Jimin entschloss sich schließen dazu, auf sein Stolz zu scheißen. "Lass uns einfach aufhören, meine Hände sterben ab. Sagen wir einfach, dass du gewonnen hast und gut ist" seufzte er.

"Ich bin halt besser als du, so ist das Leben." grinste Kookie provozierend. Jimin guckte ihn einfach nur geistesleer an.

"Du hast doch gemeint du hast eine gute Horrorgeschichte, erzähl die mal. Es ist inzwischen auch dunkel, also passt es ja." "Oki" antwortete er knapp. Beide standen auf und legten sich auf Jimin Bett, weil ihr Rücken extrem wehtut. Aber wer hätte es auch anders erwartet, schließlich saßen sie ungefähr 8 Stunden in der selben Position auf dem harten Boden. Jungkook drehte sich zu Jimin, welcher an die Decke starrte  und seine Augen schloss, weil sie vom Fernseher weh taten.  "Park Jimin, hat deine Mutter dir nicht beigebracht Menschen anzugucken, wenn sie mit dir reden?" Fragte Jungkook in einer gespielt strengen Stimme. "Is' ja gut, alter Mann"antwortete er und drehte sein Kopf zu Jungkook, um ihm in die Augen zu schauen.

Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt