Erzähler Perspektive
"Jiminie! Wach auf! Wir gehen jetzt Eis essen!", weckte Taehyung ihn auf. "Los, steh auf du fauler Sack!" sagte Tae diesmal etwas lauter und lehnte sich über Jimins auf dem Boden liegenden Körper. Verschlafen und verkatert öffnete er langsam seine Augen, nur um direkt ein Sonnenstrahl in seine Augen zu bekommen. "Verdammte Scheiße, warum bist du schon wach?" "Ich bin ein Energiebündel, weißt du doch. Aber wenn ich nicht gleich ein verdammtest Eis esse geht meine Energie verloren und dann sterbe ich. Du willst du nicht dein besten Freund, den unglaublichen Kim Taehyung, verlieren, oder?" heulte er rum. " Beweg' jetzt dein Jibooty aus dieser Wohnung!" schrie Tae ihn an.
Plötzlich hörten die zwei ein genervtes aufstöhnen. " Scheiße, wir sind gefickt!" flüstern/schrien sie sich an und schauten sich mit großen Augen an.
Tae hat mit seiner lauten Stimme Yoongi aufgeweckt. Das heißt so viel wie . . RENNT UM EUER LEBEN!Und das taten sie auch. Jimin war plötzlich hellwach und lief dicht hinter Tae zur Haustür. Taehyung war auch schon draußen in Sicherheit, doch Jimin blieb in der Tür stehen."Was zur Hölle machst du da?! Wählst du den Freitod oder was?! Flüsterte Tae. "Die Anderen sind noch da drin, Tae. Wir können sie nicht zurücklassen! Yoongi ist unberechenbar wenn er aufgeweckt wird!" sagte Jimin entschlossen. " Jimin verdammt, wenn du da wieder rein gehst, kommst du nicht mehr lebend raus! Noch ein Ton und er steht endgültig auf, dann bricht der verdammte dritte Weltkrieg aus! Sei nicht dumm und komm jetzt einfach mit zur Eisdiele! entgegnete Taehaung besorgt. "Ich muss es tun, Tae. Wenn ich nicht mehr zurückkomme, dann lösch' bitte mein Internetverlauf, bevor meine Mutter ihn lesen kann!" waren Jimins letzte Worte, bevor er rückwärts wie ein Ninja in die Wohnung rollte.
Leise und vorsichtig ging er zu Namjoon und Jin, die im Flur neben dem Wohnzimmer lagen. Dem Wohnzimmer in dem Yoongi im Halbschlaf liegt. "Ey! Leute! Wacht auf, verdammt!" Flüsterte er zu den zweien. Sie zeigten aber keine Regung. " Es tut mir Leid", nuschelte Jimin vor sich hin, bevor er beiden eine Ohrfeige gab. "Seit wann schlägst du mich sogar schon wenn ich schlafe, Schatz?" nuschelte Namjoon. "Seit wann wagst du es mich überhaupt zu schlagen?" entgegnete Jin verschlafen. "Ich hab euch geschlagen. Und jetzt rennt aus der Wohnug bevor Yoongi alles abfackelt!" zischte Jimin. " Such dir ein Leben, Jimin." murmelte Jin und kuschelte sich näher zu Namjoon. "Dann halt nicht", dachte er sich.
Er lies das alte Ehepaar liegen und schaute wenn er jetzt retten sollte. Da Hobi in der Ecke mit seinem Blümchenkostüm und einem Penis auf der Wange lag, und im Schlaf 'I hate snakeu' flüsterte, entschloss Jimin sich dazu ihm nicht zu Helfen. Einfach, weil ihm schon nicht mehr zu helfen ist. Also rannte er ins Wohnzimmer, sprang über das Sofa, nahm Jungkook im Brautstyle und sprintete raus zu Taehyung. "Die anderen musste ich zurücklassen. Jetzt will ich langsam aber auch ein Eis." berichtete Jiminie. "Die besten sterben früh. Naja, kommt!" sagte Tae und nahm den gerade aufwachenden Jungkook und den Lebensretter an die Hand, um richtung Eisdiele zu gehen. Diese ist zum Glück nicht weit entfernt, weshalb sie in wenigen Minuten angekommen waren und sich an einen freien Tisch setzten."Ich geb aus, welche Sorte wollt ihr?" fragte TaeTae. "Bananeneis" entgegnete Jimin. "Such dir was aus" nuschelte Jungkook mit dem Kopf auf dem Tisch liegend. " Restalkohol ist echt beschissen. Ich fühl mich wie ein sterbendes Walross, das seit 10 Jahren keine sportlichlichen Aktivitäten gemacht." fluchte Jimin rum. "Na dann Tanz doch wieder ne Runde, ist auch Sport." antwortete Jungkook mit einem dreckigen Grinsen, während er sich vernünftig hinsetzte. "Wieder?" fragte er total verwirrt, doch dann hörten sie schon Tae " Jeon Jungcock, Mr.Jibooty, ich hab euer Eis! Als Bezahlung bekomm' ich ein Lapdance von euch." Rief er lachend. Das hat mindestens die halbe Eisdiele gehört, aber die zwei sind es schon gewohnt, das Tae immer die Aufmerksamkeit der ganzen Welt mit peinlichen Sachen auf sie lenkt. "Du hast echt keine Erziehung gehabt, oder?" fragte Jimin während er und Jungkook sich ihr Eis nahmen. "Tu nicht auf Engel, ich kenn' dein Internetverlauf.", entgegnete Tae grinsend, während er sich hinsetzte.
"Halt dein Maul" lachte Jimin und wollte von seinem Eis lecken, als die Kugel runterfiel. Genau auf sein Schritt. Er kickte diese schnell runter, aber man konnte diesen Fleck schwer übersehen, und es sah mehr als falsch aus. "Beherrsch dich doch mal!" ärgerte Kookie ihn, aber in einer Lautstärke, in der nur Jimin und Tae ihn hören konnte. Aber dann gabs da noch Taehyung. "Dass Eis dich so geil macht wusste ich nicht." Sagte Tae, wie immer, sehr laut. Natürlich drehten sich sofort alle zu ihren Tisch.
"Das kann ich erklären, wirklich!" Erklärte er panisch den ganzen Leuten die ihn anguckten.
Der Eisverkäufer reagierte nur darauf, indem er 'Jizz in my pants' über sein Handy abspielte. Und eine Mutter verdeckte ihrem Kind die Augen, bevor sie anfing zu lachen. Alle anderen haben sich nur fremdgeschämt.Jimin wollte im Erdboden versinken. "Als ob die Sperma nicht von Eis unterscheiden können? Sind hier versteckte Kameras oder so ein Scheiß" rastete Jimin in Gedanken aus. Er wollte hier einfach nur raus. Er ging mit schnellem Schritt aus der Eisdiele raus.
"Ey, wo gehst du hin?" Rief Tae dem wütenden Jungen hinterher. "Ähm, Kookie, ich renn ihm mal hinterher, du kannst ja nachhause gehen, oder ein Hamster kaufen. Keine Ahnung, bist ein freier Mann, mach was du willst. Aber Falls du jetzt wegen mir wirklich ein Hamster kaufen willst, dann kauf mir ein mit, ich geb dir das Geld dann später und so" Sagte Taehyung während er schon halb aus der Eisdiele rannte.
"Taehyung ist schon ein ziemlich seltsamer Mensch." stellte Jungkook mal wider fest.
"Und der Jibooty ist wirklich so nice wie alle sagen" stellte er ebenfalls fest, als er Jimin beim Rausgehen beobachtet hatte. "Ändert aber nichts daran, dass der mega hängengeblieben ist" teilte er seinem Verstand mit, bevor er losging um einem Kind sein Eis an die Stirn zu drücken.
DU LIEST GERADE
Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKook
Fanfic"Wo ist jetzt Jimin hin?" fragte Jin verwirrt. "Ach der hat wegen mir ein Ständer bekommen und ist geflüchtet." erklärte Jungkook. Hauptship: JiKook Nebenship: TaeGi und NamJin enthält: - Schimpfwörter - Sinnlose Gewalt