"Ich kann auch selber laufen, dass weißt du schon, oder?" fragte Jimin, der immer noch von Jungkook getragen wurde.
"ist ja gut" antwortete er "Wir sind aber sowieso schon da" grinste er breit.
Jimin und Jungkook betraten seine Wohnung und Jimin folgte ihm in sein Zimmer. Jimin schmiss sich direkt auf sein Bett.
"Wo sind deine Eltern?" fragte er.
"Keine Ahnung. Die gehen ab und zu einfach so Weg und sagen mir nie Bescheid."
"Hört sich nicht so toll an"
"So sind sie halt" lächelte Jungkook etwas gekränkt. "Lass uns irgendwas machen. Hast du lust auf Monopoly?" fragte er und holte das Spiel aus seinem Schrank raus. "Klar" lächelte Jimin und fing an es aufzubauen.Jungkook saß währenddessen in Gedanken neben ihm.
Er war sich nicht sicher seit wann er sich so hingezogen zu Jimin fühlte, aber er war sich bewusst, dass er wohl Gefühle für ihn entwickelte.
Er war sich auch ziemlich sicher, dass Jimin schon etwas länger verliebt in ihn war.
Aber er zerbrach sich trotzdem sein Kopf. Es ist diese kleine Ungewissheit, die ihn plagte.
Und auch, dass er wusste, dass Jimin wahrscheinlich nie den ersten Schritt machen würde, und er selbst hätte auch zuviel Angst."Erde an Kookie?" fuchtelte Jimin mit seiner Hand vor seinem Gesicht.
"Alles okay?"
"Äh, ja . . . Sorry" Lächelte er.
"Nicht schlimm, los. Fang du an"Sie spielten eine Stunde Monopoly bis Jungkook keine Lust mehr hatte.
"ALTER WARUM SIND WIE BEIDE SO GUT IN DIESEM SPIEL" rastete er aus.
"DIESE SCHEIßE WIRD NOCH FÜNF JAHRE DAUERN" schrie Jimin mit und bewarf Jungkook mit Monopolygeld.
Dieser grinste nur und warf noch mehr Geld auf Jimin zurück.
"Strip für mich!" lachte er.
"Als ob ich für dich strippe" grinste Jimin und drückte das ganze Geld in Jungkooks T-Shirt."Auf der Party hast du mir sogar fast ein Lapdance gegeben" sagte Jungkook.
"WAS?!"
"Hat dir das Yoongi nicht erzählt?""Er hat nur was von strippen geredet!"
"Ja, dass hast du ebenfalls gemacht" grinste Jungkook.
"Warum bin ich so unnormal?" seufzte Jimin.
Gerade als Jungkook antworten wollte, wurde Jimin angerufen.
"NA MEIN LIEBLINGS CHIMCHIM" trällerte Tae durchs Handy.
"Na" sagte Jimin.
"SCHATZI LASS TREFFEN"
"Muss das jetzt sein?'Schatzi'" macht Jimin taehyung nach und lachte.
"Yoongibär ist eingefallen, dass er arbeiten muss. Jetzt hab' ich nothing to dooo und ich bin deprimiert"
"Lass dein Englisch bitte und warum deprimiert?"
"Erklär ich dir dann. Ich brauch Zuneigung kannst du mich knuddeln?"
"Ja wir können knuddeln. Wo bist du denn?""Keine Ahnung. Versuch einfach *Hiks* mein Handy zu orten."
"Na gut, mache ich." seufzte Jimin.
"CHIMCHIM ICH LIEBE DICH FreuNDSCHafTLICH DU bist toll"
"Jaja, ich liebe dich auch, Idiot." sagte er und legte auf."Jungkook, es tut mir mega Leid, aber ich muss gehen. Taehyung braucht mich gerade."
"Ist ok. Viel spaß" sagte Jungkook monoton.
"Wir sehen uns bestimmt bald wieder!" fügte Jimin noch hinzu bevor er rausstürmte.
"Hat Jimin ihm gerade gesagt, dass er ihn liebt?"
"Und hat er ihn Schatz genannt?"
fragte Jungkook sich selber, mit leichten Tränen in den Augen.
----------------------------------------------
"Ich brauch Rat" dachte Jungkook.
"Vor Jin habe ich Angst, Namjoon wurde wahrscheinlich von Jin umgebracht, Hobi kenn ich nicht gut genug und... YOONGI!"
"Ich muss mich mit Yoongi treffen!
(Jungkooks Sicht)Ich: Yo, arbeitest du heute?
Yoongi: Ja, warum?
Ich: Wann hast du Feierabend?
Yoongi: in 5 Stunden ca.
Ich: Kann ich dann zu dir? Brauch Jemanden zum reden
Yoongi : Ja kannst du, aber warum mit mir? Jimin und Tae sind doch schließlich besser mit dir befreundet
Ich: Ich will über die zwei reden
Yoongi : Na gut. Wir sehen uns.
Ich: Danke..
DU LIEST GERADE
Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKook
Fanfiction"Wo ist jetzt Jimin hin?" fragte Jin verwirrt. "Ach der hat wegen mir ein Ständer bekommen und ist geflüchtet." erklärte Jungkook. Hauptship: JiKook Nebenship: TaeGi und NamJin enthält: - Schimpfwörter - Sinnlose Gewalt