Jinie : Ihr kommt heute alle zu mir und Namjoon. Wir müssen unser Familienbündniss stärken.
Grumpycat : Familienbündniss?
Jinie : Ich zähle euch zur Familie.
Grumpycat : Aber ich hab keine Lust rauszugehen.
TaeTae :3 : ICH BIN DABEI
Grumpycat : Hey, ich bin plötzlich motiviert. Ich komme doch.
JHoe : Bin gleich da, ich hoffe du machst essen
JHoe: ICH LIEBE DEIN ESSEN ANOFDUIAGAFBOFGO
Namjoonie : Chill deine Eier. Natürlich macht er essen. Das ist schließlich Jin ♥
JEON CENA : Ich bin ein simpler Mensch. Ich höre esse, ich erscheine.
Jinie : Was ist mit dir Jimin?
Ich: kann nicht kommen
TaeTae :3 : WARUM KANNST DU NICHT KOMMEN IST ALLES GUT BEI DIR
TaeTae :3 : HAST DU EIN NEUEN BESTEN FREUND UND BETRÜGST MICH MIT IHM?!
Ich : mein bein ist gebrochen und meine arme und meine hände und ich hab grippe und ebola
Grumpycat : Was ist jetzt schon wieder peinliches passiert dass du nicht raus willst?
Ich : NICHTS ICH HAB WIRKLICH EBOLA
----------------------------------------------------
Nach einer halben Stunde haben sich alle bei Jin und Namjoon versammelt, bis auf Jimin.
Taehyung nahm sich einen schwarzen Filzstift und malte sich Kriegsbemalung.
"Männer, herhören. Wir haben eine Wichtige Mission!"
"Tae, bist du 8 oder 18?" fragte Jin.
"Also meine Mama meint das ich mit drei auf den Kopf gefallen bin. Aber egal jetzt, das wichtigere ist: WIE BEKOMMEN WIR JIMIN ZU UNS?!"
"Da er wegen irgendwas peinlich berührt ist und zu deprimiert ist um aus seiner Wohnung zu gehen-"
"Sollten wir ihm Ruhe gönnen?" unterbrach Yoongi Hobi.
"Nein. TAE UND ICH BRECHEN IN SEINE WOHNUNG EIN UND ZIEHEN IHN HIER HIN!"
"DAS IST DER HOBI DEN ICH MAG!" rief Tae.
Die zwei bekloppten rannten aus der Wohnung, wurden aber kurz vor der Treppenstufe von Yoongi angehalten.
"Jin hat gesagt ich soll euch sein Haustürschlüssel geben, bevor ihr die Tür eintretet." sagte er und hielt den Schlüssel vor Taehyungs Gesicht. Hobi ging schon mal die Treppen hoch.
"Oh, danke" Lächelte Tae Yoongi an und drehte sich um, um Hobi zu folgen. Yoongi schaut ihm nochmal hinterher und flüsterte 'Dat Ass'
--------------------------------------------------"JIMIN! DEIN KOMISCHER BESTER FREUND UND DER BLÜMCHENKOSTÜM TYP VON DEM DU ERZÄHLT HAST SIND HIER UND WOLLEN DICH ENTFÜHREN." rief Jimins mutter zu ihrem Sohn.
Er kam aus seinem Zimmer und schaute verwirrt auf seine Freunde.
"Entführen?" fragte er.Als Antwort packte Tae ihn an den Beinen und Jhope öffnete die Haustür.
"Schönen Tag noch, Mrs.Park!" Sagte Tae als er Jimin vorbeischliff ."AH-FU-CK-WA-RUM-HAB-ICH-KEI-NE-NOR-MA-LEN-FREUN-DE" fluchte Jimin, während sein Kopf gegen jede einzelne Treppenstufe knallte.
Bei Jin und Namjoons Wohnung angekommen, öffnete Hobi die Haustür. "MISSION ERFOLGREICH" rief er.
Tae und er gingen fröhlich ins Wohnzimmer zu den anderen, gefolgt von einem halbtoten Jimin.
"WAS HABT IHR MIT MEINEM NICHT GENETISCHEN SOHN ANGESTELLT?!" fragte Jin hysterisch.
"Alles gut Jin. Ich brauch einfach nur Essen. Bitte." antwortete er mit brüchiger Stimme.----------------------------------------
Die Gruppe saß friedlich am Tisch und rissen Witze, erzählten sich von früher und genossen Jins Kochkünste.
Bis es eskalierte.
"Wisst ihr noch, als Tae im Kindergarten eingebrochen ist um mit den Kindern zu spielen?" fragte Yoongi lachend.
"STIMMT. UND ALS DANN DIE POLIZEI KAM, WEIL SIE DACHTEN ER IST PÄDOPHIL" schmiss Jungkook sich weg.
"UND ICH DER POLIZEI ERKLÄREN MUSSTE, DASS ER MENTAL VERWIRRT IST" warf Jin hinein, bevor seine berühmte Scheibenwischer Lache einsetzte.
"Ich versteh bis heute nicht was ich falsch gemacht habe. ICH HAB DAS EINE KIND NUR GEFRAGT ob es die Süßigkeiten in meiner Hose probieren will.
GOD DAMMIT ICH HATTE WIRKLICH SÜßIGKEITEN IN MEINER HOSENTASCHE!" rief Taehyung.Keiner konnte sich mehr halten, sie hatten einfach den schlimmsten Lachflash ihres Lebens.
Namjoon konnte vor Lachen schon kaum atmen, und schlug mit der Hand gegen Tisch.
Und er zerbrach in zwei Hälften.
"ICh kaNn dAS WIeder REpaRiEREN OK" stotterte er, aber fuchtelte dabei so sehr mit seinen Händen umher, dass er den den Stuhl hinter sich auch mit in den Tod riss.
Jin koch vor Wut.
"rennt" flüsterte Jimin zu den anderen. Und mit einem Wimpernschlag waren die fünf auch schon draußen, mit einem Sicherheitsabstand zum Gebäude.
"Okay, hier müssten wir Jins Wutausbruch überleben" beruhigte Hobi die anderen
"WIE KANN EIN GEWÖHNLICHER MENSCH MIT EINER EINZIGEN HAND EINEN ESSTISCH ZERSTÖREN
EINEN
ESSTISCH
VERDAMMTE SCHEISSE""Jesus Christ, man kann ihn sogar noch hier hören." sagte Yoongi geschockt.
Als dann auch noch ein Stuhl aus dem Fenster ihrer Wohnung flog, packte Yoongi Taehyung am Arm und rannte mit ihm weg.
Jungkook warf Jimin über seine Schulter und rannte zu sich nachhause.
"Warum bin ich eigentlich forever alone? 10/10 would bang myself.
Naja, geh ich halt zum Café" schmollte Hobi.
----------------------------------------
Dieses Bild ist die Definition von Schönheit.
Und ratet mal was ich machen musste.
MEHR ALS DIE HÄLFTE DES KAPITELS NEU SCHREIBEN WEIL WATTPAD MICH NICHT MAG
thanks for travelling with deutsche bahn
DU LIEST GERADE
Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKook
Fanfic"Wo ist jetzt Jimin hin?" fragte Jin verwirrt. "Ach der hat wegen mir ein Ständer bekommen und ist geflüchtet." erklärte Jungkook. Hauptship: JiKook Nebenship: TaeGi und NamJin enthält: - Schimpfwörter - Sinnlose Gewalt