Fremdscham und Texting

663 48 15
                                    

"Jiminie bleib stehen! Oder geh langsamer..!" rief Tae aus der Puste und holte ihn letzendlich ein. Er legte einen Arm um ihn und redete aufbauend auf den armen Jungen ein.

"Weißt du, es ist nicht schlimm, wenn alle denken das du eissexuell bist. Du kannst das auf deine Hormone schieben, schließlich bist du noch mitten in der Pubertät, wenn man mal guckt wie klein du bist und wie hoch deine Stimme ist.

Du siehst generell aus wie ein zwölfjähriger, also werden die meisten im nachhinein denken, dass das alles nur ein Missverständnis ist, weil ein zwölfjähriger normalerweise nicht random ein orgas-"

"Tae. Halt. Einfach. Dein. Maul" zischte Jimin. Er holte sein Schlüssel raus und öffnete die Haustür und rannte in den letzten Stock, gefolgt von Taehyung. "Soll ich dich umarmen oder so? Das kann ich besser, als die richtigen Wörter zu finden. Ich könnte dich auch ablenken, so wie Freunde das halt machen, if you know what I me-" "Bist du komplett verblödet?" fragte Jimin angepisst als er die Wohnungstür öffnete. "Das war nur Spaß Jimin. Aber es ist ein Fakt das Jugendliche ein großes Bedürfnis dazu haben mit Leuten zu schlafen, also falls-" "Junge. Ich geb dir Geld für einen Prostituierten wenn du mich in Ruhe lässt." sagte Jimin , als er die Schuhe auszog. Er und Tae gingen Richtung Jiminszimmer, wurden aber im Flur angehalten, als seine Mutter ihn von der Küche aus sah. "Jiminie mein Liebling? Hattest du ein, ähm.. Ausrutscher?" fragte sie ihn vorsichtig und zeigte in Richtung seinen Schritts.

"NEIN, DAS IST BANANENEIS! FUCKING BANANENEIS! Warum glaubt mir keiner?! Braucht ihr alle eine Brille?! BIN ICH IN EINER PRANKSHOW GEFANGEN?! HOLT MICH AUS DIESER SHOW RAUS!" rastete Jimin komplett aus während er hyterisch im Kreis lief und mit seinen Händen rumfuchtelte. "Chill deine Base Jiimin " sagte Tae, mehr oder weniger verängstigt. "ICH CHILL GLEICH MAL DEINE BASE! FIGHT ME" schrie Jimin ihn an und ging langsam auf ihn zu. Er ist zwar klein, aber er sah in dem Moment aus, wie ein aggressiver Hamster, was schon beängstigent sein kann, weshalb Taehyung sich dazu entschied wegzurennen, während er 'DASI RUN RUN RUN' rief. Jimins Mutter guckt ihren Sohn geschockt an und ging mit langsamen Schritten langsam aus seinen Blickfeld.

Jimin lief währenddessen in sein Zimmer und knallte die Tür. Er ging an seinen Schreibtisch und holte seine G Dragon Poster aus seiner Komode. "Ach man, großer heiliger G Dragon, was mach ich nur aus meinen Leben?" fragte er das Poster, das seltsamer Weise nicht antwortete. "Ich sollte das mal langsam aufhängen." murmelte Jimin erschöpft von seinem Wutausbruch.

Plötzlich vibrierte sein Handy. Aber nicht einmal, sonder gefühlt dauerhaft. "Diese scheiß Gruppe macht mein Handy noch zu einem Vibrator." fluchte Jimin, wissend das seine Freunde wahrscheinlich wider spamten.


JHoe : Chimchim, kookie, tae wo seid ihr?

TaeTae :3 : Sind geflüchtet

Grumpycat : Vor was?

TaeTae :3 : Wir haben dich ausversehen aus dem tiefschlaf gerissen, dann sind wir um unser junges leben gerannt 

Namjoonie : Dasi run run run?

Jinie : Du bist nicht lustig bby

Grumpycat : Alter, ich war davor schon wach, weil ich bald zur arbeit musste

Grumpycat : Ihr dummen menschlichen wesen

Kookie <3 : Und deswegen wurde ich aus der wohnung geschliffen? Rly

"Hab ich Kookie ein Herz hinter den Namen gemacht als ich besoffen war? Nie wieder Alkohol.." dachte Jimin sich.

" 'Kookie <3' wurde zu 'JEON CENA' geändert "

JHoe : Als ob xD

JEON CENA : Ist echt so

JEON CENA : Naja wenigstens hatten Tae und ich was zu lachen

Grumpycat : Habt ihr euch an gestern erinnert oder was?

JEON CENA : Ja davon weiß ich noch was, aber das meine ich nicht

Ich:  Hä? Was war gestern?

Ich: UND WEHE DU ERZÄHLST WAS PASSIER IST

Jinie : Lasst den armen jimin doch in ruhe, er ist wie ein zerbrechliches eichhörnchen

JEON CENA : Gestern ist nichts passiert, keine sorge Jiminie ;)

Grumpycat : Zwinkersmileys sind hässlich. Lass es

JEON CENA : sry

Ich: ??????

Ich: IHR MACHT MICH FERTIG

TaeTae :3 : Nein Jimin

TaeTae :3 : Dein leben macht dich fertig

Namjoonie : Ich rieche beef

JHoe : ach was. Beleidigungen und runter machen sind der Beweis für eine funtionierende freundschaft 

JHoe : Ihr hoes

Ich : Ach mich jucken Taes Sprüche nicht mehr, er ist einfach ein trampel wenn es um wörter geht

Grumpycat : Tae ist einfach nur ein ehrlicher mensch jimin

Grumpycat : Das ist eine gute eigenschaft

TaeTae :3 : Aww die aggressive schlaftablette kann nett sein

Grumpycat : Ehrlich sein Tae, nicht nett.

Ich : Wie auch immer, ich geh mein schlaf nach holen

Ich: Bye

Taetae :3 : Schlaf schön, träum von G Dragon <3

JEON CENA : G Dragon ist meins bitches

Jin : Ohje..


--------------------------------------------------------------------------------

Sorry das jetzt paar Tage kein Update kam :'D

Und keine Sorge, Jikook in action kommt bald.
Wir wollten die Geschichte halt nicht direkt mit "Ich seh Jungkook zu ersten mal in meinem Leben aber ich liebe ihn unsterblich" starten, weil es generell unwahrscheinlich ist das zwei typen sich innerhalb von 3 minuten total in einander verlieben xD

(Kann sein dass es ab jetzt bisschen unregelmäßig kommt wegen der Schule, aber es werden keine drei Wochen pausen oder sowas kommen, darüber muss man sich keine Gedanken machen xD)

Peace




Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt