Anspielungen

709 48 18
                                    

Es ist nun wieder Montag und Jimin muss leider gottes wieder zur schule. Er hat absolut keine Lust,aber wer hat das schon?

Der Unterricht war wie immer sterbenslangweilig und die Zeit verging gefühlt wie in Zeitlupe, trotz Taes lustigen Sprüchen. "Als Hausaufgabe müsst ihr 12 Seiten lesen. Viel Spaß und geht jetzt in die große Pause" sprach die Lehrerin satanisch.
" Aber ich kann nicht lesen"sagte Tae traurig zur Lehrerin. Diese guckte ihn nur kopfschüttelnd an und fragte sich wie er aus das Gymnasium geschafft hat.

Jungkook, Jimin und Taehyung sind inzwischen eine feste Gruppe in der Pause, seitdem Kookie und Jiminie immer bessere Freunde wurden. Die drei unterhielten sich über jeden möglichen Schwachsinn und hatten immer viel Spaß zusammen. Für außenstehende kamen sie einem bestimmt so vor, als würden sie sich alle schon zehn Jahre lang kennen.

Jimin muss auch gestehen, dass er nur durch die zwei den Schultag und die Wochenenden überlebte. Er ist zwar nicht gerade unbeliebt in der Klasse, und auch nicht in der Parallelklasse, aber ihm waren zwei beste Freunde auf die man sich verlassen kann lieber, als 20 öberflächliche Freunde. Genauso wie ihm die eine Person die er liebt wichtiger wäre, als irgendwelche bitches. Wenn man das so sagen kann. Aber darum geht es gerade nicht, denn eine Sache ist momentan viel präsenter in Jimins Gedanken: Jungkook bringt seit Hobies Party ständig so komische, aber auch spezifische Sprüche gegenüber ihm.

Aber egal wie lange Jimin darüber nachdachte, er wusste einfach nicht worauf sie sich beziehen. Und diese Sätze die Kookie sagte, schwirrten ständig durch sein Kopf.

"Dann Tanz doch WIEDER" "Tanz nochmal gegen mich" " Also dein Tanz war echt einzigartig"
Und wenn Jimin nachhakte, was er damit meint, fing er an zu grinsen.
Tae wusste auch nicht was Jungkook meint, weil er zu vertieft darin war Yoongi mit seinen dummen Plänen zu ärgern. Auch wenn er diese Pläne niemals durchgezogen hätte, er wollte nur Yoongis Aufmerksamkeit.

Jin und Namjoon wussten auch nichts davon, und was die zwei getrieben haben wollte Jimin auch nicht wissen.
Hobie hatte auch keinen Plan, weil er stockbesoffen in seinem Blümchenkostüm touch my body getanzt hat... Warte.

"ICH HAB YOONGI NOCH NICHT GEFRAGT" Schrie Jimin plötzlich durch die ganze Wohnung. "Jimin, ich weiß das du ein seltsames Kind bist, aber kannst du deine Anfälle um FUCKING 24UHR UNTERLASSEN ICH MUSS MORGEN ARBEITEN. Schlaf schön mein Schatz, ich liebe dich." Sagte seine Mutter die in sein Zimmer gestampft ist, bevor sie wieder schlafen ging.

"Yoongi war der einzige nüchterne, er weiß bestimmt irgendwas. Warum hab ich ihn nicht schon früher gefragt? Ah ne, Moment. Ich wollte ihn schon mal fragen, aber dann hat er gedroht mich zu kastrieren wenn ich ihn noch mal aufwecke.
Aber er ist eh nachtaktiv also habe ich nichts zu bedenken" redete Jimin mit sich selbst.

Er rief sofort Yoongi an.
"Ja?" Kam Yoongis kratzige Stimme aus dem Telefon.
"Was ist auf Hobis Party passiert? Jungkook sagt ständig irgendwas mit Tanzen! Was meint der damit?" fragte er hysterisch.
"Ähm, ja. Also du hast Jungkook zu einem Dancebattle herausgefordert. Er fing also an zu Tanzen und er war extrem gut und ging dann zu Tae für ein Highfive-"

"ich will nichts von Tae hören, ich will wissen was bei dem battle passiert ist!"

"Ich kann auch auflegen" - "NEIN" "Dann halt dein maul und hör mir zu. Also, du wolltest sein Tanz dann natürlich toppen und hast irgendwelche kranken Moves rausgepackt. Dann hast da halt so eine hektische Bewegung gemacht... so in Richtung Spagat.. keine Ahnug bin schlecht im erklären, kenn' mich mit tanzen nicht aus. " Ja und was ist dann passiert?" unterbrach Jimin ihn.

"Nun ja.. wie soll ich das sagen? Also.. deine Hose ist gerissen." "Oh Gott, das ist peinlich" jammerte Jimin. "Warte, das war noch nicht alles." "Hä was denn noch?" 

Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt