"WAS MEINST DU MIT 'JIMIN UND TAETAE SIND ZUSAMMEN'?!" schrie Yoongi ihn an.
"Ich weiß es nicht, Jimin hat etwas mit knuddeln, Schatzi und ich liebe dich gesagt. Warum regst du dich so drüber aus?! Sag mir nicht du hast auch Gefühle für Jimin!""NEIN NICHT FÜR JIMIN!"
...
"Du bist in Taehyung verliebt?" fragte Jungkook ungläubig.
"Ja bin ich. Zufrieden?!" zischte Yoongi und ging in die Küche.
"Brauchst du auch Alkohol?" fragte er.
"Alkohol hilft in dieser Situation auch nicht. Warum hast du den überhaupt?"
"Hab heute bisschen mit Tae getrunken." antwortete Yoongi monoton.Yoongi exte den Rest vom Alkohol einfach Weg und setzte sich wieder zu Jungkook.
"Also versteh ich das richtig? Du bist in Jimin verliebt und ich in TaeTae. Und du denkst das Jimin und Tae irgendwas am laufen haben?" fragte Yoongi bedrückt und mit gesenktem Blick.
"Ich denke nur das sie was am laufen haben. Ich könnte auch unrecht haben."
"Und was machen wir jetzt? Ich brach Klarheit sonst kann ich nie wieder ruhig schlafen"
"Meinst du bei Namjoon und Jin hat sich die Lage beruhigt?" fragte Jungkook
"Namjoon hat mir geschrieben das bei den wieder alles gut ist und sie Versöhnungssex hatten."
"So genau wollte ich das auch nicht wissen. Lass mal zu den gehen."
-----------------------------------------
"Habt ihr Bock auf Alkohol?", fragte Namjoon, "Wir wollten bisschen feiern. Hobi kommt nachher auch. Tae und Jimin wollten auch noch kommen, aber die sind noch oben."
Jin drehte in der Zeit die Musik auf volle Lautstärke.
"Ja also eigentlich wollten wir Rat bei dir holen" sagte Jungkook
"WAS? DIE MUSIK IST ZU LAUT!" schrie Namjoon.
"IST EGAL!" schrien die zwei. Yoongi packte Jungkook am Arm und zog ihn in den Flur, um sich normal unterhalten zu können.
"Lass uns das einfach Morgen klären und heute einfach etwas feiern, dass schadet uns bestimmt nicht." schlug Yoongi vor.
"Aber Jimin und Tae kommen heute auch, wie sollen wir und bitte verhalten?"
"Tu heute einfach so, als ob nichts wäre. Wie gesagt, morgen klären wir das."
"Na gut.."Sie gingen zurück ins Wohnzimmer und Yoongi fing an mit Jin und Namjoon rumzublödeln.
Jungkook saß währenddessen bedrückt mit seiner Vodkaflasche auf der Couch.Er weiß nicht genau wie lange er dort saß, obwohl er ziemlich nüchtern war. Er hatte einfach kein Zeitgefühl mehr.
Plötzlich packten ihn von hinten zwei Arme an der Schulter und er drehte sich um zu gucken wer das ist.
Er musste nur sein Lächeln sehen, um zu erkennen dass es Jimin ist."Alle in Ordnung?" Fragte er ihn.
Jungkook sah wieder zu Boden, unfähig zu antworten."Komm mit" sagte er und ging Richtung Balkon. Jungkook zögerte erst, ging dann aber doch dorthin.
Jimin öffnete die Tür, nur um zu sehen dass dort Namjoon steht und eine Raucht. Die zwei schauten ihn einfach nur geschockt an.
"NAMJOON! DOCH NICHT VOR DEN KINDERN" platze Jin rein und zog ihm am Ohr wieder rein.Jungkook stand nun alleine mit Jimin dort, und schaute zur Seite, da es ihm zu sehr wehtun würde Jimin anzugucken.
"Ich wollte etwas loswerden" sagte er
"Was denn?" fragte Jungkook leise, immer noch zur Seite schauend.
"Naja, mir ist klar geworden, dass ich in Jemanden verliebt bin."
"In Taehyung. Ich weiß" sagte Jungkook sehr gekränkt.
"IN TAEHYUNG?! HEILIGE SCHEISSE WIE KOMMST DU DEN DADRAUF?" Lachte Jimin.
"Euer Telefonat.."
"Ach, der hat mich angetrunken angerufen weil er deprimiert wegen Yoongi war. Das mit dem 'Ich liebe dich' und so'n Scheiß war nur freundschaftlich. Tae labert immer sowas wenn er getrunken hat."
"Was meinst du mit 'wegen Yoongi'?" fragte Jungkook.
"Der ist in Yoongi verliebt und wusste nicht wie Yoongi zu ihm steht und deswegen war er deprimiert."
"Hm, okay." sagte Jungkook erleichtert, auf seine Füße schauend
"In wen bist du dann verliebt?" fragte Jungkook.
Jimin lächelte ihn an, legte einem Arm um seinen Nacken und eine Hand an seine Wange, wobei er Jungkooks Kopf in seine Richtung drehte. Sie sahen sich nun endlich in die Augen.
Jimin nährte sich langsam Jungkooks Lippen und blieb kurz davor stehen. Deren Lippen streiften sich schon fast und sie konnten gegenseitig ihren Atem spüren.
Jungkook fiel zum erstem mal auf wie perfekt Jimin roch, und wie rein seine Haut doch ist, und dass obwohl es schon ziemlich dunkel ist."Ich bin in Hobi verliebt" hauchte Jimin gegen seine Lippen
"WAS"
"Just a prank bro. Wollte wissen ob du eifersüchtig wirst." grinste Jimin und legte seine Lippen auf die des anderen.
Als Jungkook sich von seinem Schock erholte, fing er an den Kuss zu erwidern.
Auf diesen Moment haben beide schon lange gewartet, und hier war er endlich.Nichts hätte diesen Moment zerstören kön-
"JIMIN MEINST DU ICH HAB CHANCEN BEI YOONGI?" platze Taehyung rein.
Die zwei lösten sich und schauten Taehyung angepisst an.
"oh ähm. Sorry?" grinste Tae.
"Gehst du jetzt wieder?" fragte Jimin.
"Ich will erst eine Antwo-"
"Yoongi ist in dich verliebt du blindes Etwas, dass hat er mir HEUTE erzählt. Jetzt verpiss dich und mach mit Yoongi rum damit ich in Ruhe mit JIMIN RUMMACHEN KANN!!" scheuchte Jungkook ihn weg.
---------------------------------------------------
Inzwischen saßen alle sieben im Wohnzimmer und waren einfach nur happy.
Hobi war in der Zwischenzeit auch erschienen, und er hatte seinen Freund mitgebracht.
Er erzählte, dass er ihn schon öfters im Café getroffen hat und sich inzwischen etwas daraus entwickelt hat.
Er wollte es den anderen nur nie erzählen, weil er der Meinung war, dass alle zu sehr am rumturteln waren -und somit beschäftigt genug im Thema Liebe.
Und so saßen sie da, stockbesoffen
Neben ihren Lieblingsmenschen.-----------------------------------------------
Hoffen euch hat die FF gefallen
Es wird noch ein Epilog geschrieben und dort ist am Ende eine Information, die den ein oder anderen eventuell interessieren könnte.
Danke fürs lesen
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Einen Jungkook zum mitnehmen bitte! | JiKook
Fanfiction"Wo ist jetzt Jimin hin?" fragte Jin verwirrt. "Ach der hat wegen mir ein Ständer bekommen und ist geflüchtet." erklärte Jungkook. Hauptship: JiKook Nebenship: TaeGi und NamJin enthält: - Schimpfwörter - Sinnlose Gewalt