Hold me tight

1.1K 38 4
                                    

Hey Leute , dass ist meine erste Geschichte also seid bitte nicht so streng auch mit meiner Rechtschreibung ;D

Dann fang ich einfach mal an , viel spaß , hoffe sie gefällt euch :D

Ich schaute hoch in den Himmel , es war Vollmond . Mein lieblings Mond. Meine Mutter sagte mir immer das aus dem Mondlicht die schönsten sachen gemacht werden können , Schmuck , Edelsteine und vielleicht sogar Waffen.Doch die werde ich warscheinlich nie zugesicht bekommen , meine Familile und ich lebten in einen kleinen Haus am Rande es Palastes im Düsterwald . Und das auch nur weil meine Mutter Köchin für den König war . Mein Vater ist abgehauen , bevor mein zwei Jahre ältere Bruder auch nur einmal Schreien konnte . Ich habe ihn noch nie gesehen .Doch wir kamen auch gut ohne ihn zurecht meine Mutter hatte ihre arbeit , mein Bruder war in der Ausbildung als Leibgarde für den König und ich , tja ich war noch zujung um zuarbeiten aber ich ging immer in dem Wald und jagte mit Pfeil und Bogen .

"Ithil , bist du wieder hier ? Wenn dich noch mal jemand hier erwicht , dann kriegst du rießen ärger !"   Maethor mein bester Freund kam mit einen Schwung auf die Baumkrone auf der ich saß und setzte sich neben mich .

" Das war doch nur einmal und ich kann nichts dafür , der Mond zieht mich einfach an ." Antwortete ich .

" Musst du nach denken ? " Fragte er und guckte wie ich in die Sterne.

"Ja, meine Mutter hat bald einen großen Auftrag weil Legolas doch Geburtstag hat und ich muss ihr helfen , also mit der Bedienung und dem Kochen und so (Mir ist klar das Köche nicht Bedienen ;D)"

"Und warum machst du dir dann sorgen ?"

"Woher willst du wissen ob ich mir sorgen mache ? "

"Naja, immer wenn du sorgen hast dann kaust du auf deiner Unterlippe , so wie jetzt ." 

Mist , er hatte recht schnell hörte ich auf damit und wechselte das Thema .

"Also warum bist du denn überhaupt hier ? " Fragte ich neugierig .

"Auch wegen dem Fest , also ich weiß nicht ob ich Tauriel fragen soll ob sie mit mir hingehen will oder nicht ." Ich sah die Traurigkeit in seinen Augen .

"Du solltest sie fragen , ich sehe doch wie sie dich immer anguckt wenn ihr die Wachposten wechselt !"

"Wirklich ? Und mit wem willst du überhaupt dahin gehen und warum sitzt du hier und denkst nach , du hast meine Frage nicht beantwortet ."Er grinste , so knapp und er hätte es vergessen.

" Ich hab so ein ähnliches problem wie du und es ist nicht nur das Bedienen , ich will nicht mit naja du weißt schon wen dahin gehen ..... und alleine komme ich  nicht auf die Party ."

" Wen meinst du mit Du weißt schon wen ?"

"Ich meine Raen , ich hab mit ihm Schluß gemacht aber wills nicht einsehen .."

"Ohh ja , dass tut mir leid aber du hast keine andere wahl schätze ich und jetzt komm wir müssen wieder zurück , morgen ist der Geburtstag und wenn du auch nur halb so verschlafen aussiehst wie jetzt dann kommst du da sicher nicht rein ." Für den Spruch kassierte er einen Schlag auf die Schulter .

Wir liefen oder hangelten uns durch den Wald bis zu unsern jewahligen Häusern und verabschiedenten uns . Ich ging  in mein Bett und schlief sofort ein aber nicht ohne noch einmal an morgen zudenken .

Hold me tight ( Eine Hobbit FF) * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt