Hey wieder ein neues Kapitel , ich hab ein sehr spannendes leben weil ich nur vorm PC sitze ;) Viel spaß beim lesen und bitte Kommentieren :D
*Das letzte was ich sah war das erschrockene Gesicht von Legolas . Dann wurde alles schwarz . *
Als ich wieder aufwachte , brummte mein Schädel . Ich öffnete meine Augen und richtete mich auf . Wo war ich ? Ich guckte mich um . Ich saß in einer Höhle , mit zwei Pritschen ( Diese Betten ;D) und der Ausgang war vergittert . Ich war in einen Gefängnis der Elben .
"Scheiße !!! Verfluchte scheiße !!! " Fluchte ich vor mich hin .
"Hab ich auch schon versucht , mit schimpfen kommt man hier auch nicht weiter ... aber es hilft der Seele ."
Erschrocken drehte ich mich um und sah einen Zwerg ?! Er hatte braune Haare und Augen und war recht groß für einen Zwerg .
"Wer seid ihr ? " Fragte ich .
"Ich bin Kili , Sohn des Frerin , zu euren Diensten . " Erklärte er mir .
"Ich bin Ithil könnt Ihr mir sagen wie ich hier her gekommen bin und warum Ihr hier seid ? "
"Klar " Er lächelte und zeigte seine weißen Zähne " Also Ihr seid gestern Abend hierher gebracht worden , Ihr ward Ohnmächtig und habt am Kopf geblutet . Ich habe Euch mein Kopfkissen gegeben , damit die Blutung aufhört und ich bin hier weil ..... "
"Kili !"
Er wurde unterbrochen , die Stimme kam aus der gegenüberliegenden Zelle und ein andere Zwerg trat an das Gitter seiner Zelle .
"Erzähl Ihr nichts , du kennst sie nicht !" Sagte dieser Zwerg weiter .
"Aber Onkel .. "
"Nein !"
"Und wer seid Ihr , wenn ich fragen darf ."
"Ich bin Thorin Eichenschild ."
"Es tut mir leid .."
" Was tut Euch leid ?" Fragte er und guckte mir in die Augen .
" Was mein Volk Euch und eurem Volk angetan hat . "
"Was meint Ihr ? "
"Ich meine das Zeitalter als Smaug eure Heimat zerstört hat und die Elben nichts gemacht haben .... und dann später als Ihr Moria zurück erobern wolltet und wieder keine Hilfe von uns kam ..." Ich blicke zu Boden , ich schämte mich dafür das wir nicht geholfen haben . Bei dem Drachen vileleicht noch ok weil auch wir nicht ausrichten konnten aber dann auch noch das mit Moria ....
" Woher wisst Ihr das ?" Fragte eine Stimme neben Thorins Zelle . Ein weitere Zwerg trat ans Gitter und mit ihm kamen aus allen 13 Zellen ein Zwerg zum Vorschein ( Ja , ein kleines Gefängnis ) .
"Ich kenne die Erzählungen von meiner Mutter und ich möchte mich im Namen meines Volkes dafür entschuldigen !"
" Wer seid ihr , dass ihr das für euer Volk sagen könnt ? "
Ich guckte hoch und dort stand zu meinen erschrecken jemand denn ich nicht sehen wollte .
DU LIEST GERADE
Hold me tight ( Eine Hobbit FF) * Pausiert*
FanfictionDie junge Elbin Ithil aus dem Düsterwald will eigendlich nur auf den Geburtstag von Legolas doch was dann lernt sie Kili und die andern Zwerge kennen und alles verändert sich .....