Hey , ein neues Kapitel :D Hoffe es gefällt euch und sorry das ich nicht mehr so oft update :)
* Wir waren in Freiheit , dachte ich . *
Wir schafften es irgendwie die Fässer ans Land zubringen und stiegen aus , was bei einen einfacher ging als bei anderen . Ich musste in dieser total falschen Situation lächeln , als ich sah wie Bombur versuchte aus den Fässern zu kriechen . Doch ein Schmerz erfühlter Schrei lies mich erkennen in welcher Not wir waren .
Ich drehte mich um und sah Kili wie er auf dem Boden lag und sein Beim betrachtete .
" Kili !!!! " Schrie ich und rannte zu ihm und kniete mich neben ihm .
" Ist schon gut ." Sagte er und lächelte Schmerz verzert , es zerbrach mir fast das Herz .
Ich begutachtete sein Bein , es sah schlecht aus , der Pfeil war wohl vergiftet . Scheiße .
" Kili , ich muss die Spitze raus ziehen aber das ist nicht angenehm aber vielleicht können wir so schlimmers verhindern . "
" Ok "
" Also , ich zähle bis 5 ok ? " Er nickte " Also , eins, zwei ... " Bei zwei zog ich die Spitze aus seinen Bein . Er schrie nicht aber man konnte den Schmerz ganz deutlich in seinen Gesicht sehen . Ich riss ein Stück von meinem Mantel ab und verband sein Bein damit .
" Wenn es Kili wieder gut geht , könnnen wir ja los . Die Orks suchen uns sicher schon . "
Ich sah Thorin fassungslos an aber ich wusste das er recht hatte also half ich Kili beim aufstehen und wollte ihm beim gehen stützen aber er lies mich nicht .
"Kili , lass mich dich stützen . "
"Nein ,dass geht schon , so schlimm ist es nicht ."
" Männer oder in diesen Fall Zwerge mit ihrem scheiß stolz !!" Sagte ich eher zu mir aber ich glaube er hörte es trozdem .
Wir gingen ein Stück und fanden einen Steg an dem ein Schiff lag . Ein großer Mann stand vor dem Schiff , er war kein Elb und kein Zwerg . Vielleicht ein Mann aus Seestadt ?! Er hatte Braune , relativ lange Haare einen 3Tage Bart und Braune Augen .
" Entschuldigen Sie ?! Wir würden gerne nach Seestadt , können Sie uns mitnehmen ?! " Fragte Balin ganz höfflich .
Er sah auf , in seinen leben hatte er bestimmt nicht viele Zwerge gesehen .Denn er wirkte überrascht .
" Könnt Ihr mir was dafür geben ?! Die überfahrt ist teuer und der Bürgermeister hat mich im Auge ... Das kostest euch was ...." (Sry den Dialog musste ich ändern weil ich ihn orginal nicht mehr weiß :-))
Balin zeigte uns mit einen Blick , dass wir unsere Taschen nach Geld durchsuchen sollten . Was wir auch taten , wenn auch etwas wiederwillig . Ich krammte auch nach meinen Geld aber die Wachen hatten mir alles abgenommen .
"Ihr müsst nicht bezahlen , eine hübsche Frau nehme ich gerne mit . " Sagte der Mann an mich gerichtet . Ich spürte wie Kili sich anspannte .
" Ich heiße Bard und Ihr ?! "
" Ithil " Ich gab ihm meine Hand und er küsste sie .
"Und ich bin Kili , ihr Freund "
Bard sah zwischen uns hin und her uns sah bestimmt nicht hab so dumm aus wie ich in den moment guckte .
Ihr Freund ?! Das hatten wir noch gar nicht besprochen obwohl ich für ihm Gefühle hatte . Also belies ich es dabei . Doch ich spürte Thorins bösen Blick der auf Kili und mir ruhte .
Bard der sich wieder gefangen hatte sagte : " Los einsteigen !"
Und so ging es los , die Fahrt ins ungewisse .
DU LIEST GERADE
Hold me tight ( Eine Hobbit FF) * Pausiert*
FanfictionDie junge Elbin Ithil aus dem Düsterwald will eigendlich nur auf den Geburtstag von Legolas doch was dann lernt sie Kili und die andern Zwerge kennen und alles verändert sich .....