Das Verhör

342 20 0
                                    

Hey , hier ist ein neues Kapitel , viel spaß beim lesen und bitte kommentieren und Voten :*

*Ich wusste nicht was ich sagen sollte , ich wusste nur , ich war in der Höhle des Löwen .*

" Dann versuche ich es einfach mal mit der Wahrheit " Dachte ich mir .

" MIss Ithil , ich warte auf ihre Antwort !" Sagte er ungeduldig .

Ich atmete tief durch und bezweifelte , dass er mit glauben würde .

" Euer wie Ihr ihn nennt ´Bester Wachmann´ wollte mich begrapchen , obwohl wir nicht mehr zusammen sind aber er will das nicht in seinen dummen Kopf kriegen . Dann weil ich mich nicht mehr währen konnte zog ich meine  Dolch  und wollte ihn verletzen aber diese Frau musste ja gleich los schreien , dann kamen Eure Wachen,  schlugen mich auf den Kopf und ich wurde erst in der Zelle wieder wach ." Ich sprach so schnell , dass ich mich selbst manchmal nicht mehr verstehen konnte . Er hatte mich anscheinend verstanden , denn er sah nicht grade gut gelaunt aus .

" Ich lasse nicht zu , dass Ihr von dem Mann der unser schönes Königreich öfter gerettet hat , von einer einfachen Tochter einer Köchin schlecht gemacht wird . Ihr seid eine Schande und werdet zu 50 Jahren Kerker verurteilt . "

Ich sollte leise sein , um meine Strafe nicht noch höher ausfallen zulassen , doch ich verlor meine Beherschung .

" Euer schönes Königreich ?! Ihr wisst doch gar nicht wie es auserhalb dieses Palastes aussieht . Ihr lebt hier im Luxus mit Mondsteinen und Gold im Überfluss und drausen nur ein Schritt aus diesen großen Türen , sind die Menschen nciht so rich und freuen sich über alles was sie kriegen können . Und meine Mutter is die beste Köchin in ganz Düsterwald und das wisst Ihr auch ! " Ich brüllte ihn an . Und genau in diesen Moment wurde mir klar , was ich hier grade tat , ich schrie den König vom Düsterwald an . Fehler .

" Das reicht  jetzt werdet Ihr 100 Jahre in einen Gefängnis verbringen und weg von diesen dummen Zwergen Pack ! "

" Die Zwerge sind edeler als Ihr es jeh seien werdet ! Und sie würden die Elben im einen Kampf nie alleine lassen !"

" Ihr werdet jetzt weg gebracht und haltet jetzt sofort Euren Mund ."

"Damit Ihr nicht wisst wo Ihr hin gebracht werdet wird Euch noch mal auf den Kopf geschlagen  . " Fügte er noch lächelt hin zu . Arschloch . Was ?!  Weiter konnte ich nicht denken , denn es wurde schon alles schwarz .

Hold me tight ( Eine Hobbit FF) * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt