In der Höhle des Löwen

349 24 3
                                    

Hey , hier wieder ein neues Kapitel und es wäre nett wenn ich vielleicht Kommentare bekomme , damit ich weiß wie euch die Geschichte gefällt ;D  Viel spaß ;*

* " Wer seid Ihr , dass ihr das für euer Volk sagen könnt ? Ich guckte hoch und sah zu meinen erschrecken eine Person , die ich nicht sehen wollte . *

Dort oben stand Thranduil  und sah mich wütend an .

" Normaler weise  hole ich Gefangene nicht zu einen Verhör ab aber ihr seid eine Ausnahme ."

Er kam her runter und schloss die Türe auf . Ich trat her raus und er legte mir Handschälen an . (Gehen mir mal davon aus , dass die so was hatten ;D)

"Ich bringe Euch in meine Gemächer , da können wir ungestört reden ." Sagte er und zeigte nach Norden .

"Passt auf Euch auf ! " Hörte ich Kili noch rufen , doch ich wurde weiter gezogen . Ich musste lächeln , dieser Zwerg war wirklich sehr nett und sah auch nicht grade schlecht aus ....

" Wir sind da ! " Thranduils Stimme holte mich zurück in die Wirklichkeit .

"Eure Fesseln kann ich euch abnehmen , diese Räume sind gesichert ." Fuhr er fort .

Er schob mich in einen kleinen Raum . Der Raum war kalt , der Boden war weiß , genau so wie die Wände . Es standen nur ein Tisch und zwei Stühle in ihm .

" Setzt Euch !" Sagte er unfreundlich .

"Also , warum habt Ihr meinen besten Wachmann angegriffen ? Und dann auch noch auf der Geburtstagsfeier meines Sohnes . "

Mir wurde heiß und kalt , was sollte ich sagen ? Dein bester Wachmann hat mich angepackt und ich wollte ihn von mir fernhalten ?!  Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich wusste , ich war nun in der Höhle des Löwen .

Hold me tight ( Eine Hobbit FF) * Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt