Niemand weiss es 😞

2.3K 66 6
                                    

Mein Tag fängt wie jeder andere an.. Um 5:00 aufstehen, essen vor kochen und den vodka aus dem Keller holen, damit ich keine Schläge bekomme.. und dann hab ch noch 20 Minuten um mich fertig zu machen. Es ist zwar Sommer, aber ich ziehe lange Sachen an, da niemand meine Narben sehen soll...
Dann ging ich los zum Bus.. wieder einmal Schwarzfahren... ich bekomme kein Geld für ein Ticket, aber ich bin auf den Bus angewiesen.. meine Schule ist 30km von zuhause entfernt. Also saß ich mich auf den nächst freien Platz und schaltete meine Musik an, um einen klaren Kopf zu bekommen.
•••Zeitsprung•••
Puh zum Glück bin ich da ohne das ich kontrolliert wurde 😐 lange wird dies nicht klappen aber was solls... Und schon kam meine beste Freundin Alina auf mich zu. Wir umarmten uns und gingen rein. Heute wird nicht viel passieren, denn es sind nur noch 3 Tage bis zu den Sommer Ferien.. so richtig freuen tue ich mich aber nicht darauf...
••••••Zeitsprung ••••
Als ich zuhause ankam, rannte ich sofort in mein Zimmer.. ich will meinen Eltern einfach nicht begegnen.. und da war sie Wieder.. die Klinge. Sie ist so anziehend.. 1,2,3,4,5,6,7 Schnitte.. das muss reichen.. ich verband meinen Arm und fing runter in die Küche. Dort saß meine Mutter und schrie zu mir ich soll mich gefälligst setzen.. normal reden konnte sie nicht, sie war mal wieder Betrunken..
M: lia du bist ab dem ersten Ferien Tag bei meiner Schwester in Köln!
I:aber..
M: kein aber!!! Oder willst du wieder Schläge ?!  Und benimm dich dort sonst hinters gewaltig Stress!!!
I: ja ist ja gut😞
M: und jetzt sie zu das du hier weg kommst !
I:😞😣
(Gedanken: das war mal wieder typisch.. die haben nur sich und ihren Alkohol im Kopf... und das schlimmste ist auch noch das sie mir die Schuld an Lisas Tod geben.. 😞)

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt