Alkohol!?!?

627 31 1
                                    

Sie hatte ein ekeliges Grinsen drauf..

I: was wird das hier? Sagte ich mit schmerzverzerrten Gesicht.
M: wonach siehts denn aus Madame!?
I: das ist nicht dein scheiss Ernst?
M: doch ich dachte wir machen mal ne Alkohol Party.
I: NEIN! (Schrie ich mega laut.)
M: (lachte gehässig) und wie!
Sie hatte so ein Trichter in der Hand den sie mir in den Mund steckte und eine Flasche nach der anderen reinschüttete..
Ich war viel zu schwach um mich zu währen..
Doch plötzlich kam julia die Treppe runter, und Polizisten durch die Haustüre. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte..
Zumindest ist julia da, was mich ruhiger machte.

Die Polizisten nahmen die beiden fest, und derweil kümmerte sich julia um mich. Mein Zustand gefiel ihr nicht.. schließlich hat mir meine mum gerade mehrere Flaschen Alkohol in leicht befördert.. dementsprechend war mir auch schlecht.. und wie das ist musste ich mich übergeben..
zum glück hatte julia eine Tüte noch rechtzeitig geholt.
Ich lag dort wie ein Häufchen Elend.. die ganze Zeit am weinen und übergeben.. im Wechsel.
J: lia ? Gleich ist der rtw da. Die kümmern sich um dich.
Ich konnte nicht antworten da mir so mega schlecht war.
Als der rtw da war, war der behandelnde Notarzt Alexander hetkamp.
A(alex): oh nein lia 😳 was ist denn hier passiert!?
Julia erklärte es ihr da ich nicht in der Lage war irgendwas zu tun.
Deshalb entschieden sie sich dazu mich direkt auf die trage zu legen, nachdem sie mir ein stifneck umgelegt hätten, denn ich würde ja die Treppe runtergetreten.
Im rtw angekommen würde mir ganz komisch. Meine Sicht wurde immer verschwommener und dann war ich bewusstlos..
-Alexander Hetkamp Sicht-
A: scheisse.. ihr Kreislauf bricht zusammen, sofort Zugang und intubation vorbereiten!
Ich legte ihr schnell einen Zugang, um ihr die lebenswichtigen Medikamente und Flüssigkeit zu geben.
Dann intubierte ich. Sobald ihre Atmung gesichert war, machte ich einen kurzen Bodycheck, wobei mir auffiel das sie innere Blutungen haben muss, denn ihr Bauch ist bretthart.
A: Jungs wir müssen los! Melde uns an der Klinik am südring an mit polytrauma an!
M(Michael): jap wird gemacht!
Kurze Zeit später fuhr der rtw mit Alarm und Blaulicht los...

Die traurige Wahrheit (ASDS Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt